Hallo allerseits!
Wie geht es euch mit dem Durcharbeiten der 12 Berichte? Mir bereiten vor allem die englischen Texte schon gewisse Verständlichkeitsschwierigkeiten. Wie genau wird denn geprüft/gefragt, genügt ein grober Überblick?
lg
Druckbare Version
Hallo allerseits!
Wie geht es euch mit dem Durcharbeiten der 12 Berichte? Mir bereiten vor allem die englischen Texte schon gewisse Verständlichkeitsschwierigkeiten. Wie genau wird denn geprüft/gefragt, genügt ein grober Überblick?
lg
also letztes semester war's so:
prüfung zu viert. eine(r) kann anfangen und sich einen text aussuchen und davon erzählen. dann stellen sie zu diesem text auch noch weitere fragen.
das gleiche dann beim nächsten prüfling. der vierte ist wirklich der ärmste, weil er nicht mehr soviele texte zur auswahl hat.
also mein tipp:
bereite einen text wirklich sehr gut vor und melde dich gleich zu beginn!
kann mir bitte jemand die Artikel B2 und B4 ganz kurz erklären.Versteh nicht sehr viel bei diesen Texten.
Danke
naja...so ist's bei den assistenten gelaufen... der prof. bank hat irgendeinen text nach seiner wahl herausgegriffen und dann gefragt... also es kommt drauf an, bei wem die mündliche prüfung is...Zitat:
Zitat von csae3200
ok, das wusste ich nicht, ich war bei den assistenten.Zitat:
Zitat von Andi01
also, doch allle brav lernen!