hallo!
nächste woche ist ja nun wieder einmal der vwl'er stammtisch und ich wollte fragen, ob einer von euch schon mal da war und wie das so ist?
lgb
Druckbare Version
hallo!
nächste woche ist ja nun wieder einmal der vwl'er stammtisch und ich wollte fragen, ob einer von euch schon mal da war und wie das so ist?
lgb
hallo bach99!
Ich war die letzten 3x dabei und es war immer eine kleine Runde von max 6 Leuten, die bei ´nem kleinen Bier über das Studium, VWL-Zeug und allerlei anderers redeten. Hat fast schon ´nen persönlichen Charakter (weist´eh; introvertierte VWLer/Innen (natürlich polit. korrekt) etc.), aber mir gefällts. "Wir" freuen uns über jeden Neuen!
fg nico
hallo nico!
danke für deine antwort. werd nächstes mal vorbeischauen, dieses mal hab ich leider ne wichtige prüfung.
lgb
Grüße Dich Bach....
Wenn der nächste Tisch am Stamme ist, gehen wir einfach und pfeifen auf alle Prüfungen.
Greetings
8)
Wladimir Iljitsch Uljanow
MRS Bach
Hallo Leute!
Das Semester ist wieder fast vorbei, aber der letzte Stammtisch findet noch
statt:
Di., den 24. Juni 2003 um 20.30 Uhr im Fuzzy
Ich würde mich freuen zum Semesterabschluß noch einmal sehr viele VWLer
begrüßen zu dürfen!
Schöne Grüße
Berni
Also Bach....
See you
8)
Wladimir Iljitsch Uljanow
hallo zusammen!
ich würde mich freuen, wenn viele vwler/innen zum stammtisch kommen. berni gibt sich da immer voll viel mühe :)
kann diesmal leider nicht kommen, da ich wirtschaftsgeschichte-FP lernen muss (vielleicht schau ich ja zu später stunde noch vorbei)!
eigentlich finde ich den stammtisch ziemlich cool, nicht nur weil man was übers studium erfährt, sondern einfach auch, weil man nette leute trifft und kennen lernt! zudem wird heute glaub noch was bezüglich studienrichtungsvertreter-nachfolge besprochen (ich und berni machens ja nicht mehr ...)
in diesem sinne,
schöne grüsse
dominik