hallo leute!
kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was genau zur klausur bringt? kommen buchungssätze, theoriefragen, guv-rechnung,.....????
vielen dank für eure hilfe!
Druckbare Version
hallo leute!
kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was genau zur klausur bringt? kommen buchungssätze, theoriefragen, guv-rechnung,.....????
vielen dank für eure hilfe!
ich habe ihn gefragt was kommt! wenn du den grohmann steiger schneider hast, dann hat er auf der literaturfolie ja e die seiten angegeben die relevant sind! falls nicht genügt es wenn du die buchungssätze der 1. klasse hak kannst! und da kommen vor allem waren ein und verkauf, skonto und rabatt, gutschriften, warenrücksendungen und solche dinge! anzahlungen und wechsel werden warscheinlich nicht kommen hat er gemeint!
lg und viel spass beim lernen:D
super! danke für deine hilfe!
dir auch noch viel spass beim lernen!;)
was ist eigentlich wenn man diese Klausur negativ schreibt?
ist man dann automatisch im Ps schon durchgefallen?
bisher war es bei ihm immer so, dass man 25 von 50 punkten erreichen musste. in welcher klausur du mehr punkte hast, ist egal. es müssen am schluss einfach insgesamt 25 punkte sein. weiß aber nicht ob er das immer noch so macht. ich vermute aber schon.
ok danke...
hat er bei auch damals auch nur buchungssätze gebracht?
wirklich nur 1. Klasse Hak niveau???
Ja, er hat letztes Semester nur so Einkauf- Verkaufbuchungssätze, Rabatt, Skonto etc. Also nicht wirklich etwas schwieriges.