wollte nur fragen, welchen der 3 Artikel wir bei Kappler behandeln sollen?????? wie lang soll die Inhaltsangabe ca. sein???
Druckbare Version
wollte nur fragen, welchen der 3 Artikel wir bei Kappler behandeln sollen?????? wie lang soll die Inhaltsangabe ca. sein???
wir müssen den text vom hopwood lesen: the archaeology of accounting systems
ich hab aufgeschrieben: 2-3 seiten inhaltsangabe; was fällt auf; was kommt mir schwierig vor?; kommentieren
2 x ausgedruckt ins sekretariat (fr. tschuggnal)
alles klar? ;)
caipi
danke!!
bis wann müssen wir die arbeit für kappler abgeben ich hab den 27.3. gehört und im LV-Verzeichnis steht 30.3. (Ausschlusstermin)???????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????
Also Kappler selbst hat Montag 27.3 als Abgabetermin angegeben.
selten so eine scheiss text gelesen. er wiederholt sich ständig und überhaupt is alles schwer verständlich. die fallstudien sind zwar intressant, doch der anteil an scheisse überwiegt.
gehts wem ähnlich?
also i find den text auch total schlecht. net wirklich viel inhalt kommt mir vor... :twisted:
werde mich dann morgen vormittag dran setzen. weiss jemand, wie lang die sekretärin vom kappler morgen dort ist? weil man muss den text ja bei ihr abgeben
danke + lg caipi
von 8-12
ui dann muss i mi morgen beeilen mit schreiben :)
dankeschön übrigens!
bin auf der Suche nach der Aufgabenstellung von Knabl (die bis zum nächsten Mal zu rechnen wäre) im Ecampus hab ich nämlich nix gefunden????