...wie siehts da aus? darf man solche verwenden bei den kurztests?
Druckbare Version
...wie siehts da aus? darf man solche verwenden bei den kurztests?
Schreib ihnen doch eine e-mail. Aber meiner Meinung nach, sind sie verboten. Ich wüsste keine Klausur auf der SOWI wo man einen programmierbaren TR verwenden darf. Wie gesagt, legal ist es nicht, aber wie lieben doch alle das Risiko.Zitat:
Zitat von AndyGsiberger
MfG Manny
PS. Matchbox 20 rulez!! Schade dass sie derzeit eine Pause machen, na ja...
wenn ich ihnen eine mail schreiben würde wüsst ich die standardantwort wahrscheinlich schon.Zitat:
Zitat von Namsuoires
in bwl2 scheints egal zu sein und in bwl1 hab ich auch genug inkl mir einen programmierbaren benutzt... hm - vielleicht liests ja jemand aus dem letzten semester
offtopic:
matchbox twenty rulez ohne ende ;)
könnt mir noch heute in der a... beißen, dass ich, vor so 3 jahren, nicht auf den gig in offenbach ging :roll:
vielleicht liests ja auch der prof. oder ein wissensch. mitarbeiter...???;)Zitat:
Zitat von AndyGsiberger
was hat das mit meiner frage zu tun? sollen sies doch lesen, das ändert nichts an der tatsache, dass ich wenn ich ne mail schreibe eine standartantwort bekomme! oder doch?Zitat:
Zitat von okati
das war nur lustig gemeint - sorry!Zitat:
Zitat von AndyGsiberger
ich dachte, wenns der prof. liest, und du nicht fragen würdest, gäbe es ev. bei der klausur kontollen...
lg
halb so wild, war nur ein wenig aufgwühlt gestern abend, da kam mir sowas gerade recht ;)Zitat:
Zitat von okati
ich denke nicht, dass es wegen sowas kontrollen geben wird - entweder man darf oder man darf nicht... was ich eben nicht weiß :)
ich hab einen verwendet :)
würd nicht lang rumfragen, sondern einfach hingehen mit 2 rechnern. du kannst dann schon in etwa abschätzen wenn sie/er was sagt, wie ernst ihnen damit ist.
ja i würd a einfach mit einem hingehn... wenn ned grad in TI-92 oda so a riesengerät hast, fällt e niemanden auf! :)Zitat:
Zitat von va
hab ich mir auch gedacht! danke! :)