war von euch jemand vielleicht im tutorium am montag? hat man dort noch was gesagt? konnte leider nicht gehen... hatte bwl1 klausur.
lg mrrem
Druckbare Version
war von euch jemand vielleicht im tutorium am montag? hat man dort noch was gesagt? konnte leider nicht gehen... hatte bwl1 klausur.
lg mrrem
Also zur morgigen Klausur:
Es wird sicher nichts überraschendes kommen.
Die Klausur sieht ungefähr so aus (Fragestellungen,...) wie die Übungsklausur die ich in dan e-campus gestellt habe. Es gibt 2 Aufgabenstellungen mit ein paar Unterpunkten. WICHTIG!!! Wenn Funkiton !!!
Wenn noch was unklar sein sollte -> posten bzw. bei Schwierigkeiten Mail an mich und ich werde versuchen so gut es geht zu helfen...
Also dann alles Gute für morgen...
LG. Otto
Ich hätte noch eine Frage zum Drehfeld, vielleicht kann sie mir ja noch jemand beantworten: Wie kann ich in einem Drehfeld einen Minusbetrag eingeben (z.b. Drehfeld zwischen -10 und 25)? Bei mir lässt es nur Zahlen zwischen 0 und 30000 zu.
Aufpassen beim Drehfeld:
1. Wenn du das ("Formular")Drehfeld verwendest ist bei 30000 Schluß
2. Das ("Steuerelemt-Toolbox")Drehfeld geht über 30000
Das mit -10 kleiner Trick wenn du dich ans PS erinnerst (das mit 0,01er Schritten) sprich gebe einen Bereich bis z.B: 45 und in einer anderen Zelle ziehe ich von dieser 10 ab --> dann hab ich Berich zw. -10 und 35
Danke!
bin a bissal spät, aber is leider nit früher gangen ;)
wie läuft bei grafiken die sache mit dem schnittpunkt mit der achse nocheinmal?
zweites problem wären die sprungstellen (wenn ich zB zuerst mit 1,2,3 einheiten usw darstellen will, und dann mit 10er sprüngen....)
hoffe es liest noch einer
mfg
1. Also auf die X-Achse klicken und bei Skalierung --> ...x-Achse schneidet zw. Rubriken aushackerln
2. Wichtig wie gesagt wenn du die Intervalle änderst dann kein Liniendiagramm sondern Punkt sonst stimmts nicht
auch danke! sollt scho hinhaun
ps: juve - arsenal noch 0:0 ;)
Jetzt is Lernen angesagt und nicht Fußball ;)Zitat:
Zitat von Jabroni0815
Viel Glück allen, die morgen Klausur schreiben!