Hallo!
Da ich die Vorlesungsklausuren eigentlich nicht mehr machen müsste, aber es mir noch einmal überlege, wüsste ich gerne die Termine der Klausuren, kann mir da jemand weiterhelfen?
Im Internet kann ich sie nirgends finden... :cry:
Druckbare Version
Hallo!
Da ich die Vorlesungsklausuren eigentlich nicht mehr machen müsste, aber es mir noch einmal überlege, wüsste ich gerne die Termine der Klausuren, kann mir da jemand weiterhelfen?
Im Internet kann ich sie nirgends finden... :cry:
Grüß dich Zauberfee,
also: Fink-Klausur (8.5. - 12.5.); Werthner-Klausur 1 (17.5. - 19.5.) und Werthner-Schlussklausur (28.6. - 30.6.).
Bin mir zu 99% sicher. Was ich jedoch nicht weiß, ob man sich da anmelden muss bzw. zu welchen Terminen man eingeteilt wird. Vielleicht kanst du mir ja weiterhelfen...
ja man muss sich anmelden geht aber vom PC von zu Hause aus...er sagt in der VO dann von da bis da könnt ihr euch anmelden und dann gibs viele viele TErmine an einem Tag zB 10 versch. Zeitpunkte und da loggst dich dann ein und suchst dir den Tag und den Zeitpunkt aus der dir am besten passt (kleiner Tipp) wenn du Zeit hast nimm den letzten Tag..ist immer von Vorteil! lg cass
merci für die Antwort und schene Ferien
Ja Cassia hat Recht, danke für die Info!
Schöne Ferien.
ja wünsch i dir a ...schöne ferien..lg cass
Übrigens hast du einen netten Hintern :cool: ;)
hi cass,warum würdest du den letzten tag bevorzugen?
lg und an schönen ferienbeginn :)
Letztes Semster wurden viele Fragestellungen im Forum diskutiert...;)Zitat:
Zitat von csaf6660
lg
ahhh, danke für den tipp :)
schöne ferien euch allen :)