Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann wäre hier mal die Beispielsammlung für Onlinetest 1.
Man sieht jeweils Aufgabennummer, beim 1. Test noch durcheinander (später zuerst alle Varianten der 1. Aufgabe und dann erst die 2. Aufgabe)
Wie gesagt, Nummer 2 ist 2 mal drin ohne, dass die Aufgabenstellung anders ist. Bei Aufgabe 3&4 waren die Unterschiede minimal - ich glaub ich hab bei einer nur die schwerste Variante verwendet und bei einer anderen einmal leicht & einmal schwer.
Ihr könnte die Dinger gerne in den Klausurenbereich stellen, wenn ihr wollt.
Das 2. kommt bald, 3 & 4 kommen noch vor Freitag... keine Ahnung bis wann ich's schaffe.
Eine Sache jedoch: Wenn ihr ein Beispiel habt, dass in dieser Art und Weise nicht in dieser Beispielsammlung vorkommt, dann schickt das doch bitte an mich... unsere Stichprobe ist begrenzt... und bei 10 Leuten kann schon mal vorkommen, dass eine Variante untergeht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
bitte nur noch 3 und 4 schicken
1 und 2 müssten wir eigentlich genug haben mittlerweile bzw habe beide hier angehängt (bei onlinetest 1 ist es nach wie vor die gleiche version wie vorher, habs nur übersichtshalber noch einmal reingemacht - sind ja nicht sehr groß)
(falls ihr doch noch beispiele habt, die in der sammlung nicht drin sind - bitte bescheid sagen!)
3 wird fertig sein, wenn ich noch 2-3 musterlösungen bekomme
4 werde ich erst nächstes wochenende machen, weil ich 3 prüfungen bis dahin habe. wenn jemand onlinetest 4 übernehmen will, dann leite ich gerne die tests weiter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So Test 3 sollte jetzt passen, vielen Dank für die ganzen Onlinetests die ihr noch geschickt habt! (ist die gleiche Version, die manche schon als kleines Dankeschön erhalten haben, wollte nur auf Nummer sicher gehen.)
Bspsammlung 4 werde ich im Laufe der Woche machen. Ich müsste genug Tests haben, ansonsten melde ich mich (also im Moment braucht ihr vorerst keine Tests zu schicken, außer ihr habt noch Probetests!)
Wenn ich mich nicht irre, müsste nächste Woche auch ein neuer Test online sein oder? Falls ja - bitte direkt die Lösungen schicken sobald ihr sie habt, dann werd ich auch dort noch schnell eine Bspsammlung machen.
Eine wichtige Sache noch... falls ihr doch einmal ein Beispiel findet, das doch nicht in der Sammlung dabei ist, dann meldet euch bitte direkt bei mir - Danke.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Online Test Beispiel Sammlung
Hallo allerseits,
es bringt sicher allen was, wenn wir unsere Beispiele aus den Online Tests hier posten. Man kann die Musterlösungen auch von zuhause aus abrufen. Hierzu folgende Anleitung:
geht auf uibk.ac.at und unter "schnellzugriff" auf VPN (oder einfach der direkte Link https://vpn.uibk.ac.at/+CSCOE+/logon.html).
Dort gebt ihr dann euren CS****** und euer Passwort ein, drückt auf einloggen, dann continue und schon seit ihr eingeloggt. Nun habt ihr oben auf der Webseite die ihr jetzt seht ein Adress feld. Kopiert nun auf dem Webmail den Link aus der Email und gebt ihn dort ein. Ein weiteres Anmeldefenster erscheint, dort gebt ihr den Benutzernamen und das Passwort aus der Mail ein. Und dann seht ihr eure Mzsterlösung.
ACHTUNG: jede Musterlösung hat seine eigene Adresse. Und Formeln und die gesamte mathematische Schreibweise wird nur richtig angezeigt, wenn ihr den Mozilla Firefox verwendet.
Ihr könnt eure Beispiele nun Drucken und einscannen und als PDF hier uplaoden, oder einfacher: installiert euch einen PDF Drucker (gratis) herunten und wählt dann als drucker den PDF Drucker, dann hab ihr die Datei direkt als PDF. PDF Drucker: http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
Ich mach den Anfang.
LG