gleiche meinung ja...der krappinger war gut schaffbar, aber auch der fuchs-teil.....er hat die fragen halt etwas fieser gestellt meiner meinung nach...
Druckbare Version
gleiche meinung ja...der krappinger war gut schaffbar, aber auch der fuchs-teil.....er hat die fragen halt etwas fieser gestellt meiner meinung nach...
die Klausur war alles in allem doch ziemlich fair, was mich jedoch stört, sind diese ganzen Verneinungen. Die meisten Fragen wären wahrscheinlich logisch zu beantworten doch mit diesen Verneinungen wird man komplett durcheinander gebracht
@klocki: also bitte, mit ein wenig Konzentration hätte man alle Fragen locker hin bekommen, auch mit Verneinung! Wenn ich da die ELV-Prüfung in BWL vom Bank mir nochmal anschau der oft 2-3 Verneinungen pro Frage gebracht hat...:roll:
hab ja nicht gesagt, dass es nicht machbar war, ganz im Gegenteil, trotzdem sind die Formuliereung mMn teilweise so gewählt, dass man die Studenten möglichst durcheinander bringt, hat nichts mehr mit fachlicher Kompetenz zu tun, dies gilt nicht nur für diese Eingangsklausur, aber wie gesagt, Klausur war mehr als machbar!!Zitat:
Zitat von felixmc
Krappinger war voll ok. Die Fragen von Fuchs waren bekackt gestellt..teilweise nicht mal deutsch
hi!
weiß von euch viell jemand wann mit ergebnissen zu rechnen ist? findet man dann im ecampus schätz ich mal, oda?
lg + schöne ferien!