-
aber es steht doch nirgends, dass sich kurse von anderen studien nicht überschneiden dürfen,oder? das hätte doch irgendwie kommuniziert werden müssen.
frage 1: gibt es einen erstsemestrigen, der auch andere module bekommen hat und auch alle elvs belegt hat?
frage 2: im tutorium wurde mir gesagt, dass sich eine VO und PS überschneiden dürfen. stimmt das nun nicht?
-
bei mir dasselbe! und der größte witz: die veranstaltung auf der pädagogischen ist eine VORLESUNG ohne teilnehmerbeschränkung! hätt ich mich genauso gut morgen anmelden können, dann hätts kein problem gegeben. aber wie gesagt: ich glaube, das kitten sie gerade.
-
ja hoffen wir das mal.... solange ich aber meine kurse noch bekomme :evil:
-
ja, ich war auch die letzte, die in didaktik I reingekommen ist, mein freund leider nicht mehr (hatte gleich viele punkte gesetzt). wenn jetzt also einer noch reinkommen sollte, verliere ich den kurs. aber dann geh ich hin, weil mir dann nur mehr der fehlt und einem ja vier module "garantiert" werden.
-
hm... das ist ärgerlich... aber ich würde an deiner stelle auch hingehen... ich mein wenn du den kurs dringend brauchst... dann glaub ich dass der dozent da auch ein auge zudrückt....
gott, ich hoffe wirklich dass sie an der kursen nichts mehr ändern... das würde mich schon echt ärgern!!!! dann hätten sie das vorher nicht schon online stellen sollen und wir uns umsonst freuen...
edit: wahn... ich bin so durch den wind dass ich nicht mal weiß was ich eigentlich schreibe ;)... ich hab lauter schreib- und grammatikfehler drin... sorry dafür
-
Wär dann aber mal nicht schlecht, wenn das ganze endgültig online ist, denn ich wüsste gerne ob ich morgen Uni habe oder nicht!!!
-
hm... ich glaub schon dass das heute noch online sein wird... sie haben ja sonst nie lange gebraucht... und sie wissen ja auch dass einige kurse schon morgen beginnen und die studenten das wissen müssen
-
ja, aber dieses semester ist es anders und komplizierter. ich denke, sie haben gesehen, dass ein wenig schief gelaufen ist und lassen es nun nocheinmal laufen.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob wir heute noch Ergebnisse sehen werden. Da muss erstmal der Programmierer kommen, das System anpassen, dann den ganzen Lauf wiederholen.
Also vor Mitternacht bzw. morgen Früh rechne ich nicht damit...
-
wird sich an dem, was vorher drin war noch was ändern. oder anders gefragt: kann es sein, dass ich weniger kurse bekomme, als vorher dastanden?
mlg