Ich jedenfalls habe nie etwas von einem "Verfallsdatum" gehört.Zitat:
Zitat von csaf4783
Druckbare Version
Ich jedenfalls habe nie etwas von einem "Verfallsdatum" gehört.Zitat:
Zitat von csaf4783
also das mit den 5kursen funktioniert mal sicher!Zitat:
Zitat von csaf4783
hab das schon ausprobiert :)
hab auf mehrere kurse gesetzt!
man greg einfach nicht mehr als max. 4 kurse!
1 wird dann einfach hinausgeworfen!wahrscheinlich der mit der niedrigsten präferenz!
Was ist denn, wenn nach den beiden Vergaberunden noch irgendwo Plätze frei sind? Kann man dann, wenn man möchte, noch mehr als 4 Kurse/Module belegen?
Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen, weil diese freien Plätze bekommen zuerst einmal die, die nur 1, 2 oder 3 Module nach der 1. Runde bekommen haben und danach ist bestimmt alles steckvoll. :)Zitat:
Zitat von Bonehunter
Also besteht gar keine Möglichkeit etwas "aufzuholen"?Zitat:
Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen, weil diese freien Plätze bekommen zuerst einmal die, die nur 1, 2 oder 3 Module nach der 1. Runde bekommen haben und danach ist bestimmt alles steckvoll. :smile:
MfG Bonehunter
naja, die möglichkeit besteht schon- aber es ist seeehr unwahrscheinlich!! du kannst es natürlich versuchen, falls in einem kurs noch was frei ist, zum lehrer hinzugehen und nachzufragen... aber generell werden diejenigen "bevorzugt", die noch keine 4 kurse haben... vielleicht geht ja nach der 3. runde noch etwas?! ich weiß halt nicht ob dich die lehrer dann überhaupt so spät noch nehmen dürfen...
Ok, danke für die Antworten... mache BWL im Moment neben Molekularbiologie und habe gehoft, dass ich in meinen ca. 4 - 5 verbleibenden Semestern noch der Bacchelor ausgeht...
MfG Bonehunter
Hallo!
Hab die ELV's alle bestanden und die Noten sind schon im LFU online ersichtlich...(1. Semster abgeschlossen)
Jetzt möchte ich Theorie ökonomischer Entscheidungen und Externes Rechnungswesen anmelden, aber seh die Module ich immer noch nicht im LFU online, die ganzen Supportmodule und einige andere (für mich unbrauchbar) sind dort :(
hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
vielen Dank!
Ist bei mir auch so, ich seh sie immer noch nicht. :(
Woran liegt das?
vielleicht sind die systeme noch nicht synchronisiert (worden)... keine ahnung. nervt mich ein bischen, da ich endlich die module anmelden möchte - zumal die anmeldefrist ja bald schon abläuftZitat:
Zitat von Ricerca