im e-campus unter "Course Tools>Fetch Exam Results" (Kurs-Tools>Prüfungsergebnisse abholen) abrufbar.
lg
Druckbare Version
im e-campus unter "Course Tools>Fetch Exam Results" (Kurs-Tools>Prüfungsergebnisse abholen) abrufbar.
lg
danke dani!
57% schönes ding :D
hab eigentlich net gerechnet durchzukommen, mit nur 1 tag vorbereitung...
Hallo Leute,
habe eine Frage bezüglich der Frage 12 Scrambling 05. Da ging es um die Frage wie die Graphik aussehen würde wenn man sich gegen fallende Kurse absichert. Habe die Frage im Moment gerade nicht bei der Hand.
Auf jeden Fall gab es da 10 Punkte wobei nur die Antwort c richtig war. Ich habe leider c und d angekreuzt. Jetzt habe ich 0 Punkte bekommen? Wie sieht das bei Euch aus? Ist das nicht etwas hart 0 Punkte zu geben wenn ich nur eine falsch angekreuzt habe??
hab mitn hanke ein paar mails geschrieben und erfahren, dass er die möglichkeit einer nachklausur für die diplomstudios hätte.
wär super, wenn ihr ihm auch eine mail schreibt, indem ihr erwähnt dass es unfair ist, dass nur wir keine nachklausur haben.
(es ist nämlich so, dass in den letzten beiden semestern, in diesem semester alle außer bwl/vwl/wire und ab nächsten semester alle eine 2. chance haben/hatten; nur die die bwl/vwl/wire studieren und das pech hatten, den kurs dieses semester zu machen, haben nur eine chance)
also zeigt ein bissl wiederstand
is bei mia leider auch dass ich wo 2 richtig sind, 1 richtige und i falsche habe dass ich 0 pkt bekommen habe!is leider anscheinend so!Zitat:
Zitat von csag9006
steht den schon ein termin für diese nachklausur fest? oder muss man im eine mail schreiben?Zitat:
Zitat von balu
Gerade ist ein Mail versandt worden:
also für manche besteht eine hoffnung :)
S.g. Teilnehmer/innen,
ich habe soeben die Web-Einsicht für die Prüfung vom Donnerstag deaktiviert. Grund dafür ist, daß
- eine kleine Zahl von Antwortmöglichkeiten trotz sorgfältiger Kontrolle nicht so hinreichend präzise formuliert war, daß die Antwort eindeutig ist, und
- eine Frage "hineingerutscht" ist, deren zentraler Begriff im Lehrbuch nicht enthalten ist (im Widerspruch zu meiner Ankündigung, daß der Stoff durch das Lehrbuch abschließend umrissen ist).
Diese Fehler unsererseits dürfen Ihnen natürlich nicht zum Nachteil gereichen. Die betreffenden Fragen werden daher derzeit "händisch nachkorrigiert" - und zwar so, daß für Sie dadurch nur eine Verbesserung resultieren kann ("im Zweifel für die Kandidaten"). Sobald dieser Prozeß abgeschlossen ist, wird die Web-Einsicht wieder freigeschaltet werden. Weiters wird dann eine neuerliche Aussendung erfolgen, welche Fragen bzw. Antwortmöglichkeiten genau davon betroffen waren und wie diese Nachkorrektur für Sie erkennbar ist.
mfg
Michael Hanke
also meiner meinung nach ist der hanke wirklich bemüht um die studenten und steht prinzipiell eh auf unserer seite!
was fest steht ist, dass dieses semester bei den klausuren eindeutig ausgesiebt worden ist und das auf befehl!
ja toll, das bringt mir jetz auch nix mehr wenn er erst jetz bemüht ist für uns was zu tun... hätte man halt ne gscheite klausur aufgestellt.. (ich brauch knapp 8 punkte auf 50%, da wird mir das jetz auch nix mehr helfen...)
ein einziges glücksspiel war das...
an alle die keinen plan hatten und durch glück bestanden haben: schickt mir bitte eure email und kontonummer, ihr werdet zukünftig wöchentlich geld von mir erhalten damit ihr für mich lotto, totto und euromillionen spielen könnt... provision ist euch sicher!!
lg
Wahnsinn das ist echt super, man kann sagen was man will, aber der Hanke ist wirklich sehr engagiert!!!! Sowas hab ich bis jetzt selten erlebt.
Und ich hoffe natürlich das ich dadurch über die 50% Hürde drüberrutschen kann.