Na dann wirds ja weniger furchtbar ;)
wie lang hat den die sowi bib am montag offen?
Druckbare Version
Na dann wirds ja weniger furchtbar ;)
wie lang hat den die sowi bib am montag offen?
hat jemand ein beispiel für alle organisationstheoretische Zugänge wie sie heute auftreten???
danke
lg
hab schon im märz einmal eine klausur mitgeschrieben (leider negativ) und mein wohnungskollege hat sie im februar gemacht. Bei den Multiple Choice Fragen dürften die gleichen wieder kommen, da sie die keinen kopieren lassen.
Themenbereiche vorallem Motivationsmodelle (Kap. 5 Schreyogg), Organisationsmodelle (Laske Kap. 2) und allgemeines zur Organisation.
Bei den offenen Fragen ist immer etwas über die Mikropolitik (Neuberger Text) gekommen und eine logische Frage über die Organisation (am besten Laske Kap 1-3 anschauen). Viel Erfolg bei der Prüfung.
Wollte ich auch schon fragen! War bei der Vorlesung leider nicht und konnte somit keine Beispiele mitschreiben.Zitat:
Zitat von csae9974
Bei den Fragen zu den Organisationsmodellen und dem Allgemeinem hätte ich ein paar Fragen. Wie sahen denn die Fragen ungefähr aus? Worauf beziehen sie sich genau? Vielleicht erinnerst du oder dein Kollege ja noch ...Zitat:
Zitat von CEder
Da musst du unbedingt die literatur lesen, weil bei jeder Frage /(zB welche aussagen treffen auf den taylorismus zu?) gibt es vier antwortmöglichkeiten (lange spezifische sätze aus der literatur, pro antwort 0,5 Punkte möglich) wo jede jeweils falsch oder richtig sein kann.
wenn du zum beispiel bei einer Frage 3 korrekt und 1 unkorrekt löst dann bekommst du von 2 möglichen Punkten 1.
weitere Beispiele
2 korrekt 2 unkorrekt = 0 Punkte
1 korrekt 3 unkorrekt = -1 Punkte
Du musst aber nicht alle ankreuzen, zB du kreuzt nur 2 von den 4 antworten an und beide sind korrekt, dann bekommst du 1 Punkt und es wird dir für die zwei nicht angekreuzten nichts abgezogen.
hat jemand die klausur von der gesamtprüfung vom letzten semester kopiert?
kurze frage, wann ist der klasur jetzt und um wie viel uhr?
Dienstag, 14:00 Uhr Olympia World
die klausur ist am di 15.06.08 um 14:00 Uhr am TivoliZitat:
Zitat von csac7116
ohhh da war wohl wer schneller wie ich :D