Naja "nur" den reader. Da sollte eigentlich alles klausurrelevante drin sein.
Rechnungen schau ich mir vom lengauer an.
mfg
Druckbare Version
Naja "nur" den reader. Da sollte eigentlich alles klausurrelevante drin sein.
Rechnungen schau ich mir vom lengauer an.
mfg
Dieses Travelling Zeug geht mir einfach nicht rein. Muss man da wirklich diese komplizierten Formeln anwenden jedes Mal?:sad:
Was genau meinst du jetzt mit dem Trvelling Zeug und von welcher komplizierten Formel sprichst du? Lengauer oder Missbauerteil. Haben wir ja bei beiden gemacht, aber da gibts ja nur die Formel s12= e1+e2-e12 und die ist ja nicht kompliziert
So interessehalber und zum vergleichen:
Wieviele stunden habt ihr denn in etwa für die klausurvorbereitung einkalkuliert?
Sprich die Tourenplanung von Missbauer aus dem Reader, werd da nicht schlau. Sagst du nur das System von Lengauer ist wichtig?Zitat:
Zitat von maxomaticus
Ja der Tourenplan aus dem Reader?
da kam geanau der gleiche zur klausur nur andere zahlen. Was denkt ihr ist da richtig?
Ich habe es folgender maßen berechnet:
einfach alle teilstrecken zusammengezählt
da kommen aber immer die gleichen zahlen raus
19 oder 24 was würdet ihr da ankreuzen oder
anders machen?
Ich hätte mal ein paar Fragen:
1) Könnte bitte jemand die Mitschrift für Folie 87/88 des Teiles
B) Programmplanung posten?
2) Gleitender Mittelwert = Summe/Anzahl (für eine bestimmte Anzahl an Perioden)
Woher weiß ich welche Anzahl an Perioden ich nehmen muss?
3) DRINGEND: Hat jemand alte Gesamtklausuren?????
Bei mir sind die ganzen Angaben aus den Tabellen komplett schwarz kopiert. Hat jemand zufällig eine gute Kopie der Tourenplanung aus dem Reader?
könnte mir bitte jemand sagen warum auf Lengauer Teil 3 Folie 59 bei der Entfernungsmatrix Vertikal immer eine Einheit mehr ist als horizontal? z.b. RL - F1 ist horizontal 23 und Vertikal 24. danke
falls jemand den reader digital hat, wär ich froh wenn er ihn posten könnte. danke
@Naddel009: um welche folie handelt es sich genau, find ich leider bei mir nicht. missbauer teil?!
2) Gleitender Mittelwert = Summe/Anzahl (für eine bestimmte Anzahl an Perioden)
Woher weiß ich welche Anzahl an Perioden ich nehmen muss?
Hallo!
Wenn so ein bsp kommt ist die anzahl der zu berücksichtigen periode angegeben, sonst kann man das gar nicht ausrechnen.
Und kann mir jemand sagen welche Teile der Lengauer gestrichen hat?
lg