Vielleicht müsste man persönlich hingehen. Bin leider nicht mehr in IBK, sonst würd ich ihm gleich die Meinung sagen:evil:
Druckbare Version
Vielleicht müsste man persönlich hingehen. Bin leider nicht mehr in IBK, sonst würd ich ihm gleich die Meinung sagen:evil:
eine frage: war das lindo-bsp. das mit den 3 modellen nebeneinander oder verwechsel ich da jetzt was?
lindo war das mit den krankenhäusern und deren auslastung
ah ok das hab ich mir dann gar nicht angeschaut :)
hoffmer da wird noch irgendwie an den 60% geschraubt
ja ich hab eine bekommen.Zitat:
Zitat von csak1988
bei lindo meinte er, dass es keine frage dazu gab sondern nur zu Revenue Management. keine ahnung was er damit meint!!!???:?:
beim netzplan meinte er, dass es zu einem gewissen umfang teilpunkte geben wird und ers sich das bsp genau anschauen wird.
naja mal schauen was da raus kommt
cheers
das ist so was von .... ich verstehe nicht ,warum sagt der herr Lengauer das lindo nicht prüfungsrelevent ist und dann bringen die eine frage mit lindo mit 10 punkte bei dem diplom.die theorie fragen waren auch so was von schwer wenn man auch eine satz richtig weisst muss den zweite auch richtig ankreuzen am sonsten kriegt auch keine punkte.da ich nur zum studieren hier gekommen bin und deutsch habe ich auch hier gelernt ist noch schwerer.den stoff habe ich gut verstanden ,aber wie die prüfung formoliert wurde, war echt schwer mindestens für mich......
Hallo Leute!
Kann einer der eine antwortmail bekommen hat, sie hier posten?
der genaue wortlaut würde mich brennend interessieren!
1. mail:
Zu Ihren Fragen:
-Es gab keine Frage zu Lindo, sondern zu Revenue Management, anhand meiner VL-Unterlagen. Den Lindo-Output hatte ich ausführlich erklärt.
-Auf die Netzplan-Aufgabe gibt es in gewissem Umfang Teilpunkte. Ich weiß zwar nicht, welche Falle Sie meinen, aber wir werden mit Augenmaß korrigieren.
2. mail
Sorry - die Frage mit dem Lindo-Output bezog sich natürlich auf die DEA.
bis wann gibts denn di noten? hat jemand was davon gehört?
Ergebnisse:
Ich hab ne Aufsicht gefragt wie lange die ergebnisse dauern, er hat gesagt bis zu 2 wochen aber er war sich nicht sicher....