das stimmt...man muss echt langsam arbeiten! oft denk ich mir "hurra, des weiß ich" und kreuzels gleich an...und dabei hab ich was überlesen...so ärgerlich!! hoff, es wird a faire klausur, mag den dreck ned noch amal machen!
Druckbare Version
Seid ihr euch sicher, dass bei 14 a richtig???
hm ich weiß auch ned, find,das is total die blöde fragestellung!
denk aber schon, dass 1 trotzdem richtig ist, weils ja trotzdem passiern kann, dass sitze leer bleiben! schon klar, dass man das verhindern will aber es is ja ned ausgeschlossen! weiß allerdings ned ob das "aufgrund der unsicheren nachfragesituation" ist!
aussage 2...denk schon, dass das so richtig ist
Genau, des war auch meine Überlegung - ja 2 ist 100% richtig
also ich hab die feb. 2009 klausur gemacht .. hab halt nicht so schön gelesen (bei den rechnungen, weil da ja mehrere richtig waren, hät aber die lösungen gewußt) .. wenn i schön glesen hät, hät i knapp 70% gehabt .. ez muss es nur so bleiben, .. aber i hab halt angst, dass i mir im weg steh oder total was komisches kommt, .. aber mal sehen, .. wird schon schief gehen ..
Hey!
Ich hab eine Frage zu Bsp 5 ... Hab keine Ahnung wie ich da auf 12 ZE komm :shock: könnt mir das vl wer erklären, oder sagen wos in den Unterlagen steht? Finds nämlich nicht ... überblätters bestimmt immer :x
LG
mir erscheint bei der aufgabe 23 lsg a als die kürzeste strecke. kann das einer bestätigen???