Wann ist die Einsicht denn immer?
Druckbare Version
Wann ist die Einsicht denn immer?
da bekommt ihr noch eine mail...beziehungsweise kommt eine notiz in den ecampus..oder du wendest dich an pia.hosp@uibk.ac.at
das ist die zuständige dame für diese dinge
Kann sich jmd mal die Nummer 7 anschauen...glaub die haben da nen Fehler drinnen. Laut Lösung ist C richtig (26). Ich komm aber auf D (25)...kleiner ist doch besser dacht ich oder?
ja aber für eine aufgabe mit 7 punkte nur ein bisschen addieren ist doch lächerlich oder?da muss man schon draufkommen, dass das nicht sinn der sache sein kann...tipp sukzessive einbeziehung anschauen...
weiss schon wie das geht...aber in der klausur stimmt dann was nicht
nein die Lösung ist korrekt! Es wird ja hier ein bestimmtes Verfahren verlangt und das bedeutet ja nicht automatisch das dieses verfahren (sukzessive Einbeziehung) auch die beste Lösung liefert ...
Der Sinn ist das Studenten nicht nur alle Lösungswege addieren und den kürzesten nehmen (den das kann jeder), sondern das richtige verfahren anwenden.
klingt vll ein bisschen böse jetzt ist aber nicht so gemeint :O)
Bin leider auch negativ...
Könnte jemand der Scrambling Nr. 2 hatte die richtigen Lösungen bzw das Antwortblatt von Fetch Exam Results online stellen? Würd mir sicher sehr weiter helfen.
mag vielleicht blöd klingen, aber gibt es da 3 verfahren? ich dachte sukzessive einbeziehung ist das addieren und strategie des besten nachfolgers ist die zweite strategie...