ist zwar nicht vom ridder, aber ich könnte mir vorstellen, dass das viell. etwas mit weichem und hartem hrm zu tun haben könnt?!?!? weil das harte hrm hat ja sehr viele ähnlichkeiten zum faktortheoretischen Ansatz..... (lt. Text vom Neuberger )
Druckbare Version
ist zwar nicht vom ridder, aber ich könnte mir vorstellen, dass das viell. etwas mit weichem und hartem hrm zu tun haben könnt?!?!? weil das harte hrm hat ja sehr viele ähnlichkeiten zum faktortheoretischen Ansatz..... (lt. Text vom Neuberger )
ich hab mir grad den originaltext durchgelesen u eig gehts in dem gesamten text um diese frage....
ich würd da auch auf den teil von gutenberg in ridder eingehen. und vl kurz erklären mensch im faktortheoretischen ansazt und dann im hrm...
gerechtigkeit finde ich in welchem text??? vielleicht habe ich einen vergessen runter laden...
und vielleicht hat ja jemand lust sich am freitag zu treffen und kurz die ausgearbeiteten klausurfragen durchzugehen...wo schwierigkeiten waren...oder unklarheiten?
lg
hey, bei einer Klausur war eine Frage zur Ökonomisierung, ist das in Bezug zu PC zu setzen?
die klausuren haben wir in der öh kopiert . die hat aber nur morgen von 10-14 uhr offen! und fr. 11 uhr!! alle die kommen wollen sind herzlich eingeladen. treffpunkt vor der aula!
kannst du bitte die klausurfrage reinstellen? hab diese leider nicht...vl kann man dann helfen
das ist eine gute idee. ich schließe mich gerne an.
vielleicht hab Ichs ja überlesen ... habt ihr schon eine zeit für das freitagstreffen festgelegt?
Freitag 11 Uhr vor der Aula!