hast du dich bei der öh nochmal gemeldet? das kanns ja nicht geben!!!Zitat:
Zitat von markus_w
Druckbare Version
hast du dich bei der öh nochmal gemeldet? das kanns ja nicht geben!!!Zitat:
Zitat von markus_w
ja, hab' ich mich. Mir wurde gesagt, die Daten von all denjenigen, bei denen es nicht klappt, wurden auf eine Liste zusammengetragen und der Fakultät übermittelt. Hat wohl nichts gebracht.
und wie gehts jetzt weiter...?Zitat:
Zitat von markus_w
Keine Ahnung. Im Grunde hat niemand einen Tau, wie es weiter gehen soll. Ich habe schnell noch meine übrig gebliebenen VWL Punkte auf Recht II gesetzt, mehr konnte ich von meiner Seite aus nicht machen.
Am Donnerstag wird die ÖH das Thema bei der Sitzung ansprechen.
Das ist eine Frechheit.
ich kann mir nicht vorstellen, dass das "halt einfach so ist". diesbezüglich wird es sicher irgendeine sonderregelung geben, anders ist das doch nicht möglich... der fehler liegt eindeutig nicht bei den studenten, es wird hoffentlich eine regelung gefunden....Zitat:
Zitat von markus_w
ich hoffe schwer, dass es eine Sonderregelung geben wird, da es sich grob benachteiligend auf die Studenten ausgewirkt hat.
hast du alle punkte auf recht2 gesetzt?Zitat:
Zitat von markus_w
für recht braucht man normalerweise um einiges weniger punkte als für vwl... vielleicht wärs klug gewesen, ein paar punkte aufzusparen - vielleicht würdet ihr mit der "300-punkte-abzug-regelung" noch in die bwl- und vwl-kurse reinkommen...
aber das ist nur eine möglichkeit, das ganze zu lösen - ich bin gespannt, wie das dann geregelt wird...
Ja, die gesamten VWL Punkte. Ich hab' mir folgendes gedacht - wenn ich die Punkte auf die bereits gesetzen Kurse aufteile, so bleibt mir nicht mehr genug übrig, um vielleicht doch dann noch bei der 2. Vergaberunde VWL zu bekommen.Zitat:
Zitat von engerl
du hättest dir schon welche aufsparen können - die punkte wären dir nicht verfallen, auch wenn du sie nicht gesetzt hättest. aber eigentlich ists egal - an sich kannst du recht2 immer noch zurückgeben, wenn bis dahin eine regelung gefunden wurde und du bekommst die punkte dann auch wieder zurück.Zitat:
Zitat von markus_w
WASSSSSS bei dir funzt immer noch nicht - so ne Ka**e - bei mir hats zumindest ab Vormittag funktioniert...