Ups... Ich meine, wenn ich mich nicht vertippt hab...
=o)
(hab mich grad vertippt) =o)
Druckbare Version
Ups... Ich meine, wenn ich mich nicht vertippt hab...
=o)
(hab mich grad vertippt) =o)
LOL bia, danke für die antwort.
Also ich lass es nach der Mail bei den 72 Punkten...
hoffe das reicht.
:roll: und wie/wann erfahren wir jetzt, was "bestanden" bedeutet und was nicht???
wahrscheinlich nächsten dienstag...sie ist ja nicht gerade die kompetenteste...
genau - machens wir doch wieder so: sie ruft den namen aus, wir sagen "hier" und dann wird das ergebnis offenbart!Zitat:
Zitat von csag2534
wird zwar bei 98 leuten wieder a bissl dauern, aber was solls... es lebe die anonymität der studenten...:roll:
genau, das wärs ja :lol:
habe gemeint, dass sie sicher nächsten dienstag sagen wird wie viele punkte man benötigt hat um diese klausur zu bestehen. bekommt man nach der 4. positiven klausur irgendwo eine meldung ob man jetzt sozusagen "aus dem schneider ist"? jedesmal selber die punkte merken liegt mir nicht, fange das vergessen an :oops:
Sie meinte als ich ihr die Frage gestellt hab dass wir das alles genau in der nächsten Übungsstunde besprechen werden.Ich wette dass niemand die Klausur positiv bestanden hat! ;)
ich wette, dass sie dann ein gewaltiges problem in der aula kriegt - 100 wütende studenten :twisted:Zitat:
Zitat von csae9997
wenn wir das nächsten dienstag besprechen bleibt aber wieder keine zeit für die 9 rechnenaufgaben, die für block 4 vorgesehen sind :???: