Zitat von snake10283
Also ich bin auch Nichtraucher und fände es ein großes Problem wenn man in den Seminarräumen oder den Hörsälen rauchen würde, aber vor der Sowiaula ist wirklich genug Platz vorhanden. Mir ist bis jetzt noch nie ein Raucher so auf die Pelle gerückt, dass mich der Rauch gestört hätte.
@Suzanne: Ich finde es wirklich unangebracht sich über derart sinnlose Sachen aufzuregen. Es gäbe genug andere Probleme auf der Sowi. Falls dich das wirklich so extrem aufregt, dann geh einfach ein paar Meter weiter weg, der Rauch verfolgt dich schon nicht. Eigentlich müßtest du ja gleich auswandern, da die Luftbelastung in Tirol sehr hoch ist und da macht ein wenig Rauch keinen Unterschied mehr.
Abgesehn davon erzeugt genau diese Sturheit von dir eine Atmosphäre wie in den USA. Dann dürfen wir bald keine ungeschnittenen Filme ansehen, weil es 1 oder 2 stört, dürfen kein Spiel mehr spielen weil es 1 oder 2 stört und am besten wäre es wenn wir alle nur mehr vor dem Fernseher sitzten und alles glauben was wir dort sehen. Nein danke, du solltest dir lieber ein Hobby besorgen oder dich um richtige Probleme kümmern.