das jahr beginnt im vollchaos ...kann nur besser werden ... wuensch euch allen bei den kursen noch viel glueck ich werd mir alles erst morgen frueh anschauen
Druckbare Version
das jahr beginnt im vollchaos ...kann nur besser werden ... wuensch euch allen bei den kursen noch viel glueck ich werd mir alles erst morgen frueh anschauen
ich glaube schon dass sich was ändern kann... ich mein, wenn sie zB jetzt gemerkt haben dass einige den kurs wegen einer terminkollidierung an einer anderen uni nicht bekommen haben... dann schauen sie dass sich da doch noch was machen lässt... und wenn die anderen mehr punkte gesetzt haben... dann kann es durchaus sein dass wir uns umsonst über die kurse gefreut haben weil anderen diesen bekommen...
also abwarten und tee trinken *wääh*.... vl doch eher saufen anfangen :lol:
hm... und mit mitternacht könnte ich meinem vorposter schon recht geben... könnte sicher noch ein paar stunden dauern...
Durchaus möglich. Im 2. Abschnitt DÜRFTE sich nicht so viel ändern, außer bei Fällen wie Martini, wo es um Überschneidungen mit LVs auf anderen Fakultäten ging.Zitat:
Zitat von csaf7490
Im 1. Abschnitt DÜRFTE sich schon mehr ändern, insbesondere bei LVs, die die Erstsemestrigen besuchen müssen.
Ich betone nochmal: DÜRFTE.:)
Naja, ich hoffe nur, dass ich nicht den einen kurs bekomme und dafür aus dem anderen rausfliege :???:
ist bei dir dabei gestanden, dass du dieses modul nicht bekommst, weil es sich mit einer LV aus Psychologie überschneidet?Zitat:
Zitat von Martini
:oops: :?: :roll: könnt ihr auch noch keine ergebnisse wg anmeldung sehen - "anwendung zur zeit gesperrt"??
danke!!
jepp.... wie schon in den vielen kommentaren vorher geschrieben (und deshalb immer lesen)... ist die funktion zur zeit wieder gesperrt,... wahrscheinlich schauen sie dass diese kurskollidierungen doch noch behoben werden...
Ja, die kursnummer stand dabeiZitat:
Zitat von lissy
na toll...aber hilft nix - müss ma warten :roll: mal schauen, ob ich noch heut erfahre, ob i morgen um 8e in der früh a PS hab??Zitat:
Zitat von csaf4783
puh... um 8 in der früh... ja das könnt interessant werden wann du es erfährst... :roll: