hab gerade ne mail an den assistenten vom kappler geschrieben... der meine dass es keine abzüge bei den fragen gibt, und dass es nur richtig und falsch gibt...
hoffe das hilft euch weiter :D
Schöne Grüße an alle lernenen
Druckbare Version
hab gerade ne mail an den assistenten vom kappler geschrieben... der meine dass es keine abzüge bei den fragen gibt, und dass es nur richtig und falsch gibt...
hoffe das hilft euch weiter :D
Schöne Grüße an alle lernenen
Zitat:
Zitat von daywalker
vorher wars ja so vorgesehen:
es gab glaub ich fünf punkte (ein punkt pro richtige antwort) für eine frage, die komplett richtig beantwortet wird, falls eine der fünf antworten falsch beantwortet wird und vier richtig ergibt sich darauß 4-1=3...
das ist aber in diesem fall nicht mehr möglich, desshalb denke ich, dass es keine minuspunkte für falsche antworten mehr geben wird - oder? :???:
hey leute, bin mir sicher dass jemand von euch bereits die fragen die hier gepostet wurden schön in ein word dokument eingefügt und zusammengefasst hat! man könnte das ja ans sowi-forum schicken damit sich nicht jeder diese arbeit antun muss :idea:
:danke:
hmmm das ist ne gute Frage. Ich denke doch, weil wenns vorher auch so war bedeutet das: richtige Antwort 2 Punkte, falsche Antwort -2 Punkte... aber weiß es natürlich auch nicht genau...Zitat:
Zitat von csag8871
Kappler:
Die Klausur besteht aus 45 Fragen, die Sie ALLE beantworten müssen. Als Antwort wird es jeweils nur ?trifft NICHT zu? oder ?trifft zu? geben.
Bestanden ist die Klausur, wenn Sie 60 % der möglichen Punkte (= 54 Punkte und mehr) erreichen.
d.h. es gibt zwar keine Minuspunkte, aber man muss 60% richtig beantworten -> das kommt sich aufs gleiche raus!
Und man hat nur 1 Minute pro Antwort, find ich auch nicht gerade viel!
ich denke, dass die fragen allerdings nicht so schwierig sein werden, da man nur so kurz zeit zum überlegen hat..Zitat:
Zitat von nnn
Unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18717 Beitrag Nr. 4 findet ihr ab sofort eine pdf-Datei mit allen eingesandten Fragen, die im Forum veröffentlicht wurden.
Danke fürs Schicken der Datei!
dein Wort in Kapplers Ohr :gnade:Zitat:
Zitat von Martina88
Vor allem hat man keine Zeit um irgendwas nachzuschaun!Zitat:
Zitat von Martina88
super!!! dann hab ich ja noch hoffnung!!!!Zitat:
Zitat von Don_Matte