Hallo!
Habe gerade meine Kurse bekommen, leider habe ich einen nicht bekommen... kann ich mich jetzt für den überhaupt nicht mehr anmelden und muss ein ganz neues modul nehmen??
LG Laura
Druckbare Version
Hallo!
Habe gerade meine Kurse bekommen, leider habe ich einen nicht bekommen... kann ich mich jetzt für den überhaupt nicht mehr anmelden und muss ein ganz neues modul nehmen??
LG Laura
Argh, schon wieder kein externes rw bekommen!
Brauch das aber dringendst für den abschluss des 1. abschnittes (bin jetzt im 5. semester diplom bwl).
Könnt ihr mir einen tipp geben, wie ich das trotzdem bekommen könnte?
mfg
jaaaaaaaaaaaaa...... hab alle kurse bekommen!!!!! das heißt wenn ich heuer all diese kurse bestehe hab ich mein studium so gut wie beendet- fehlt nur noch die dipl. arbeit!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D
natürlich kannst dich nochmal anmelden- sofern ein platz frei wird! 4 kurse werden dir ja garantiert- das heißt, wenn ich ein platz bei dem gewünschten kurs frei ist setz da die punkte und hoffentlich bekommst den dann nach der zweiten runde zugewiesen. viel glück!!Zitat:
Zitat von Laura95
ist nirgends ein platz mehr frei oder kannst du nur einen bestimmten termin wahrnehmen?Zitat:
Zitat von tompsen85
du hast jetzt zwei möglichkeiten:
1. du hoffst dass jetzt noch in den nächsten tagen ein platz frei wird und setzt dann wieder jetzt die zusätzlichen 1000 punkte auf den kurs.
oder 2. du gehst zum prof. "betteln". ich glaube zwar nicht dass man dich aufnimmt wenn kein platz frei ist- aber fragen schadet nicht. vl erklärst ihnen deine situation und vl gibt es ja einen netten der dich aufnimmt!
viel glück!
Leider kein einziger restplatz mehr bei externem. :(Zitat:
Zitat von csaf4783
Ich brauch den 1. abschnitt aber dringend, weil sonst kinderbeihilfe und studienbeihilfe weg sind...
Das sollte hoffentlich ziehen oder?
Danke, das problem ist nur, dass ich externes rechnungswesen nicht bekommen habe... und der kurs ist ja meistens schon ziemlich schnell voll... meinst du es macht sinn morgen alle punkte nochmal auf den kurs mit den selben ps zusetzen??Zitat:
Zitat von csaf4783
habe folgendes problem:
mir wurde ein kurs - SBWL vertiefung - abgewiesen. ich brauche diesen kurs aber zwingend dieses semester, da ich mit dem SS mit meinem studium fertig bin (inkl. diplomarbeit)...
hat jemand erfahrungen?? wie schauts denn in dem fall aus? ich kann doch nicht länger studieren müssen, nur weil die nicht in der lage sind genügend plätze zur verfügung zu stellen??? (v.a. bei den SBWL vertiefungen könnte man aufgrund der grundlagenkurse ungefähr abschätzen, wie der bedarf ist)!?!
...wäre super, wenn jemand etwas wüsste! :oops:
@tompsen85: falls im bwl diplom (alt) bist, könntest für BWL 1 auch internes machen, falls da noch was frei wäre...
Da is noch in einem ps platz, aber der geht mir zeitlich unmöglich aus... :(Zitat:
Zitat von csae7395