AW: Gesamtprüfung Februar 2011
hallo
schaut ihr euch die U-Kurve an? bis jetzt wurde die nie gefragt, das selbe mit MARKETING MIX (4Ps) ......
ok, zu den foliensatz MARKETING MIX wurde bis jetzt auch nie was gefragt, allerdings wurde bereits geschrieben, dass der prof. meinte ,dass sie relevant ist......hmmm
was meint ihr?
Also ich glaube das Marketing Mix nicht dran kommt, auch wenn der Prof sagt "alle folien sind relevat" aber der war die letzen 3 Jahre nicht dabei..
Oder was meint ihr?
ich schau mir diese Folien vom marketing mix gar nicht an, ich finde sie sind sehr irreführend und komisch.
Weiß jemand von euch ob man ein Wörterbuch mitnehmen muss oder bekommt man auch eines noch bei der Prüfung`?
Ja, das geht mir genauso!
Also cich werde sie auch weg lassen:)
Ne du musst eins mitnehmen!
jaja ich hab da schon einiges weggelassen :D :D acchso danke :)
Zitat:
Zitat von
Fuxxx
SWOT
Product lifecycle
Ansoff-Matrix
Break Even-Point
Product vs. Market view
..............
Hallo, also wo kommt den Break Even-Point vor? Steht das im Buch?
....also ich hoffe sehr, das bei den offenen Fragen nur welche kommen die man mit den Folien erklären kann...
mit den folien, den alten mc und den offenen fragen hat man meiner meinung nach den ganzen stoff abgedeckt...
der break even-point ist mir in marketing noch nie über'n weg gelaufen. schließe ich einfach mal aus...
Zitat:
Zitat von
Joker22
mit den folien, den alten mc und den offenen fragen hat man meiner meinung nach den ganzen stoff abgedeckt...
der break even-point ist mir in marketing noch nie über'n weg gelaufen. schließe ich einfach mal aus...
...ja eben mir auch nicht. Naja das hoffe ich auch...
Zitat:
Zitat von
Joker22
break even kommt bei mir bei der Eklärung vom Produktlebenszyklus, jedoch auch selber dazugeschrieben :D in den folien ists nicht zu finden