AW: Gesamtprüfung Juli 2011
Zitat:
das war schon mal streitfrage bei der februarklausur, im nachbesprechungsthread von damals steht
"Hallo!
Ich war heute bei Frau Dr. Müller.Ihre Erklärung "gehen nicht in das Produkt ein" ist eine absolute Aussage, d.h. kreuzt man diese Möglichkeit an , behauptet man , dass Repetierfaktoren NIE in Produkte eingehen, was aber möglich ist...."
damals wurde nur "gehen direkt in das produkt ein" als richtig gewertet.
die repetierkosten gehen doch definitiv in das Produkt ein!!! sind ja z.B.: Roh- Hilfs - Betriebsstoffe!!!
http://www.wirtschaftslexikon24.net/...erfaktoren.htm
meiner meinung nach müsste es doch so sein und demnach richtig sein oder nicht??
lg
repetierkosten können Direkt ins Produkt eingehen oder NICHT DIREKT. Auf jeden Fall gehen sie ins Produkt ein. So hab ich das Verstanden..
:?:Was sollte man nun bei der Prüfung ankreuzen:?:
gehen direkt ins Produkt ein oder
gehen nicht in das Produkt ein oder beides ankreuzen?????
-> Shit ist, das bei einigen Klausuren "gehen direkt ins das Produkt ein" wiederum bei anderen "gehen nicht in das Produkt ein" richtig ist, was stimmt nun definitiv für die Prüfung????
du nimmst einfach die 30381,13 mal die 23,56% = 7157,79+30381,13 =37538,92
eine schnellere variante wäre: 30381*123,56% = 37538,92
Zitat:
Zitat von
Melodie
:?:Was sollte man nun bei der Prüfung ankreuzen:?:
gehen direkt ins Produkt ein oder?
ich werd Gehen direkt ins Produkt ein ankreuzen das andere nicht... immerhin ist februar noch nicht so lange her und vl wird das dann ja immer noch als richtig gewertet.. ;)
Zitat:
Zitat von
kaethzn
ich werd Gehen direkt ins Produkt ein ankreuzen das andere nicht... immerhin ist februar noch nicht so lange her und vl wird das dann ja immer noch als richtig gewertet.. ;)
In der Feber Klausur war jedoch "gehen nicht in das Produkt ein" richtig -> lt. Lösung Klausur im Forum und in der Klausur vom 16.02.2010 ist lt. Scrambilingblatt auch gehen nicht in das Produkt ein -> richtig
I kenn mi jetzt nimma aus.
ja sie hat ja selbst gesagt dass nur gehen in das produkt ein richtig ist, weil das andere eine absolute aussage ist, in dem alten thread is auch gepostet worden, dass die antworten öfters ausgewertet worden sind und schlussendlich gehen direkt in das produkt ein als richtig gewertet worden ist... vl kommt die doofe frage ja gar nicht.
Zitat:
Zitat von
kaethzn
ja sie hat ja selbst gesagt dass nur gehen in das produkt ein richtig ist, weil das andere eine absolute aussage ist, in dem alten thread is auch gepostet worden, dass die antworten öfters ausgewertet worden sind und schlussendlich gehen direkt in das produkt ein als richtig gewertet worden ist... vl kommt die doofe frage ja gar nicht.
Meine Güte, kreuzt "gehen direkt in das Produkt ein" und gut is...
Bei der letzten VO ist gesagt worden, dass wir in der Prüfungswoche noch in den ecampus schauen sollen... hat irgendwer etwas Weltbewegendes gesehen, dann bitte sagen. Seh nämlich nichts, was nicht letzte Woche auch schon drin war.
Zitat:
Zitat von
Elkbreeder
Meine Güte, kreuzt "gehen direkt in das Produkt ein" und gut is...
Jeder Punkt zählt :-)