vorlesung
Druckbare Version
vorlesung
an die glücklichen die bestanden haben: wie habt ihr denn gelernt? weiß gar nicht wie ich das ganze anders angehen soll... folien hab ich alle durchgelesen und hat 0 gebracht. nochmals einfach alle alten prüfungen machen? habt ihr das gelbe skript gelesen? kann mir vl jemand sagen wie das heißt?
lg
Das gelbe Skript ist das folgende: http://www.amazon.de/Jahresabschluss...4456541&sr=8-1
Solltest du dir unbedingt zulegen (ist SEHR hilfreich für die Prüfung), gibts in der Studia zu kaufen. Wenn du das gut lernst, die alten Klausuren anschaust und unklare Begriffe im Internet googelst, sollte nichts mehr schief gehen.
PS: Die VO-Folien kannst vergessen, am besten du verbrennst sie beim nächsten Grillfest. Dann sind sie wenigstens für etwas nützlich. :D
haha :) vielen dank für die antwort! hast mir echt geholfen. die folien sind echt totaler mist. hat man ja gesehen was die gebracht haben. werd mir das buch gleich mal bestellen. danke!
jaa das buch is nicht schlecht, aber es bringt auch nicht wirklich was... auf den folien gibt es auf jeden Fall wichtige sachen, verbrennen wär unnütz. Kennzahlen, EBITDA, Cashflow rechnung etc... Also ich hab die alten klausuren zur hand genommen, folien nachgeschaut, gegoogelt, lerngruppen etc... Aufgrund des bescheuerten "Nicht-Teilpunkt" Systems bin ich auch nicht positiv gewesen... Ansonsten hätte es sicherlich geklappt.
Hoffe sie ändern es beim nächsten Termin
hey, hätte da mal ne Frage...hab mir gerade die Klausur vom 11.07.2011 angeschaut und komme da einfach nicht auf die 17.000 beim unternhemensrechtlichen Gewinn.;) wäre dankbar wenn jemand die Lösung posten könnte.
mah...voll super! danke :)
Hat jemand die Lösung zu Scrambling Nr.6 vom 11.7.2011 ???
Fallst ja bitte schicken!
csam7688@uibk.ac.at
wie berechnet man die durchschnittliche Lagerdauer...?