das ist fix pure absicht. schließlich dauert es immer mindestens 2 wochen plus eine beliebige anzahl an tagen, die bestenfalls durch eine nahende anmeldefrist gedeckelt ist.
Druckbare Version
das ist fix pure absicht. schließlich dauert es immer mindestens 2 wochen plus eine beliebige anzahl an tagen, die bestenfalls durch eine nahende anmeldefrist gedeckelt ist.
:shock: Ich find des einfach nur gemein. warum muss ich das mit den Studenten machen?
Es geht ja gar nicht darum aus welchen Gründen wir die Noten brauchen, sondern einfach nur im die Fairness.
Als ich angerufen hatte wurde mir auf meine Frage, 'warum das denn so lange dauert - es ist ja nur eine MC-Klausur' geantwortet: 'Das muss man schon kontrollieren, da ist schon ein Aufwand dahinter'.
Mag sein.. aber 3 WOCHEN?
:x
wenn man jeden tag nur eine prüfung scannt, dann ist es ein aufwand ja ^^
klausur ist im ecampus
ich komm da mit ein paar "richtigen" antworten nicht klar.....!
beispielsweise bei Aufgabe 1...
wir hatten doch im PS anschaulich mit Beispiel erklärt, dass das Eliminieren eines Produktes mit neg. DB nicht zwangsläufig das Betriebsergebnis verbessert!?
bzw. Gesamtkosten/Umsatzkostenverfahren? wurde hier im Forum ja schon diskutiert...
ja das Ergebnis der Uni Mannheim ist "richtig", find ich nicht gut.. aber hauptsache ich hab die Note endlich! hoffentlich kommt sie bald ins LFU
Weiß jemand von euch, wie das ist, wenn man zB genau 50 % hat, sprich 20 Punkte, kann man dann eigentlich noch durchfliegen, wenn jetzt andere antworten doch als richtig/falsch korrigiert werden?
Oder gilt es laut dem Motto: Wenn einmal ein Genügend kommuniziert wurde, dass man dann auf der sicheren Seite ist?
so, ich mach mal einen Sprechstundentermin aus bezüglich den Betriebsergebnis-Aufgaben!
hab auf grund der 2 aufgaben nur 18 pts... sag dann bitte bescheid was in erfahrung gebracht hast :)