Hallo, bräuchte unbedingt Lösungen zu der Vo und Sl Klausur 2, scrambling nr. 2!
Ohne richtige Ergebnisse lässt sichs nämlich schwer lernen :D
Vielen Dank schonmal!
Druckbare Version
Hallo, bräuchte unbedingt Lösungen zu der Vo und Sl Klausur 2, scrambling nr. 2!
Ohne richtige Ergebnisse lässt sichs nämlich schwer lernen :D
Vielen Dank schonmal!
Hallo,
ich hätte auch gerne die Lösungen. Haben die, die im Dezember angetreten sind, zum Ergebnis keine Lösungen dazubekommen? Also wo schön draufsteht, was angekreuzt wurde und was richtig gewesen wäre. Hat's letztes Jahr bei der Steop noch gegeben ;) Heuer nicht mehr, oder wie?
kann mir mal bitte irgendwer sagen wo man die klausuren einsehen kann?!
Normalerweise ja im ecampus unter Prüfungsergebnisse abrufen, ich kann sie allerdings auch nirgends sehen...
ja sind bei mir nur die vwl klausuren drin möchte aber unbedingt wissen was ich in der vwl sl klausur flasch gemacht habe....
kann mir vielleicht jemand sagen wie man hier die einkommenselastizität ausrechnet?
Gegeben p=28 und die inverse nachfragefunktion p=676-9q
Guck mal ein paar posts über dir ;)
was sehe ich da?
Sorry, hab mich verlesen, dachte du suchst nach der Preiselastizität... Einkommenselastizität ist bei dieser Aufgabe glaub ich gar nicht definiert gewesen oder? Bin mir aber nicht sicher.
Weiß von euch jemand noch die offenen Fragen bzw die Antworten zu den offenen Fragen?
1. Flug Wien - Boston
2. Brennerautobahn
Hat wer eine Vermutung was kommen könnte?