hat jemand den verdammten link wo die ergebnisse sind?? muss doch wissen ob ich ein frustbier oder freudenbier trinken kann!!!!!
Danke
Druckbare Version
hat jemand den verdammten link wo die ergebnisse sind?? muss doch wissen ob ich ein frustbier oder freudenbier trinken kann!!!!!
Danke
e-campus --> VO --> Tools --> Prüfungsergebnis abholen/Fetch exams (oder so)
Ich kann heut 1-23 Freudenbier trinken gehen, bin drübergerutscht über die 50% juhu juhu juhu juhu!!!!
Danke für diesen fairen Zug, Prof. Hanke. Sowas gibts nicht oft an der Sowi!!!
aber glaubst du nicht dass bei 0,04 punkten nicht viell doch aufgerundet wird?... würsd jedenfalls fragen...
bei mir gehts um 0,01!! Punkte. Zwar jetzt nicht ob positiv oder nicht, aber als IWW-Student muss man auch auf die Noten schauen. *g*.Zitat:
Zitat von Dean
Ich werd dem Herrn Hanke morgen mal eine E-mail schreiben, auch mit Hinweis auf die jenen denen nur Bruchteile von Punkten auf eine positive Note fehlen. Mal schauen was er dazu sagt.
50% sind 50% und alles darunter reicht nicht!
auf ein neues :)
da wirds keine knappe entscheidung da werds dann ein klarer fall hoffentlich wos glück dann auf meiner seite steht!
S.g. Teilnehmer/innen,
hier schwarz auf weiß!!!!
aufgrund zahlreicher Anfragen hier Informationen zum Notenschlüssel: ab 50% gibt es ein Genügend, ab 62% ein Befriedigend, ab 74% ein Gut, und ab 86% ein Sehr gut.
Die Punkte werden nicht gerundet (der einzige Effekt davon wäre, daß der neue "cutoff" bei 49.5% läge). Anfragen von Studierenden, die weniger als 50% erreicht haben und "argumentieren", daß auf 50% ja nicht viel fehle und sie deshalb gerne eine positive Note hätten, sind sinnlos (und werden nicht mehr beantwortet); würde ich den cutoff herabsetzen, wären wieder einige knapp darunter, usw. - das hat weder mit "mangelndem Verständnis" noch mit "fehlendem Entgegenkommen" meinerseits zu tun, sondern ausschließlich mit einer - wenn auch knapp - unzureichenden Leistung.
mfg
Michael Hanke
> Sehr geehrter Herr Hanke!
>
> Vielen Dank für Ihre Mühen in Bezug auf die Abschlussklausur. Da ich leider
> dennoch negativ bin wollte ich Sie fragen, ob es nicht im Rahmen des möglichen
> wäre, jene Studenten die eine negative Schlussklausur abegelgt haben eine
> zweite Chance zu geben und nochmal die Klausur zu wiederholen, zeitgleich mit
> jenen Studenten die aus gesundheitlichen Gründen nicht konnten.
>
> Im letzten Jahr konnte auch Herr Prof. Bank eine Wiederholungsklausur abhalten,
> jetzt frage ich mich, ob das nicht auch dieses Semester möglich wäre.
>
>
hanke:
nach Rücksprache mit Prof. Bank muß ich Ihnen leider mitteilen, daß dies
heuer nicht möglich ist.
mfg
Michael Hanke
toll!!! ;(
Okay, jetzt unabhängig vom Schwierigkeitsgrad der Prüfung und den äußeren Umständen, wie der Prof. Hanke seinen Job ausübt ist schon bemerkenswert und sollte Vorbildhaft(Frau Müller:evil: ) für andere Professoren sein.
Ich mein er hat innerhalb von einem Tag die Klausur korrigieren lassen und einen Tag später schon die Fehler erkannt(also eingesehn was manche Professoren an der Sowi aus Stolz nicht machen würden) und sehr fair eine Lösung gefunden die jeden bevorteilt!!
Außerdem hat er, obgleich des neuen Systems das es einem Professors leicht macht nicht ganze Scharen von Studenten gegen sich aufzuhetzen, eine Notenverteilung online gestellt die bei weitem nicht anzugeben ist für nen Lehrstuhl! Hat aber auch noch super eine mögliche Erklärung dazu abgegeben
Also bei der nächsten "Professorenabstimmung" hat er meine Stimme sicher...
lg
Felix
hey..,
kann meine prüfung irgendwie net einsehen.., hat jemand das gleiche problem oder weiß wer was man da machen muss . jedesmal wennn ichs versuch kommmt das:
Information:
There are no exam results available.
You have not taken an exam or the access for the taken exam is not aktiv on the exam server.
weiß wer was ich da machen muss??
danke lg ch*