:wallb:
aber trotzdem danke!!
Druckbare Version
:wallb:
aber trotzdem danke!!
naja ich würd mal sagen, dass es dann kein gemischtes bündel is sondern ein reines ....wenn ich einen preis von 35 hab
ich verkaufen die beiden Bücher ja auch einzeln um 26 oder mehr!Zitat:
Zitat von Aerox20
und was soll dir das bitte bringen??? unter der annahme, dass beide also A und C das bündel nehmen sprich 35 / stück...wer soll dir dann ein buch für 26+ abnehmen?? der mit (14 / 14 wohl kaum)
und wenn dann kaufen beide das buch um 26+...und nicht ein bündel um 35... so hätten sie eine tolle KR von 9€. d also 9 euro gespart im vergleich zum bündel
schau dir die Angabe nochmal genau an!! Wenn Sie das Bündel um 35 Kaufen haben sie eine KR von "unendlich klein". Da ihr Reservationspreis für das jeweils teurere Buch 25 können sie bei einem Preis von 26 gar keine KR haben!Zitat:
Zitat von Aerox20
jetzt hast mich aber erwischt mit dem buchpreis ;-)
aber anders gefragt...wieso würdest du das buch für über 26 anbieten wenn es so und so niemand um diesen betragt kauft?? dann wären wir doch wieder beim reinen bündel oder??lass mich jedoch gern eines besseren belehren!
ich will ja dass sie das Bündel kaufen daher setze ich den Einzelpreis bewusst so hoch an. In diesem Fall wäre der reine Bündelpreis gleich dem gemischten Bündelpreis. Nur wo steht, dass das nicht so sein darf? Im Gegenteil in der Vorlesung haben wir es genau so gemacht!Zitat:
Zitat von Aerox20
ja da geb ich dir ja schon recht...nur könnte es nicht sein, dass das nicht der fall is, wenn die "kunden" die den höchsten reservationspreis für ein gut haben den "bündelpreis" bestimmen?
wenn ich es richtig verstanden habe, neinZitat:
Zitat von Aerox20
Punkteliste ist im ecampus!!!! 5 Punkte. :evil:
Weiß jemand ob man 50% oder 60% braucht um zu bestehen??
Hab jetzt 15 von 30.
Hoffe extrem auf 50%!