dann is für mich ja is nächste semester gerettet ;)
Druckbare Version
dann is für mich ja is nächste semester gerettet ;)
Wollte nur mal so was nebenbei anmerken:
Ich musste mich auch für WiRe anmelden um kein Zusatzsemester machen zu müssen, obwohl ich laut ecampus alle Einführungsprüfungen geschafft haben und nur die Leute im Prüfungsreferat gesagt haben, dass ich nicht auf der Prüfungsliste BWL eingetragen bin und deshalb auch nicht für die Module freigeschaltet werde.
Ich hoffe nur, dass das bald geregelt wird, weil nochmals muss ich die Prüfung hoffentlich nicht machen, wenn im ecampus auf den Auswertungsblatt befriedigend steht.
@Nadie: Hast du dich für die BWL-Klausur nicht angemeldet oder warum bist du nicht auf der Prüfungsliste?
Grundlagen der BetriebswirtschaftPrüfungstermin: 15.02.2010 08:00 bis 15.02.2010 09:00Prüfungsort: OlympiaworldStatus: Angemeldet, Pflichtkurs
<- doch, frag mich nicht was die für einen Fehler gemacht haben. Zuerst hab ich mir gedacht vlt fehlt das Kreuz auf der Anwesenheitsliste und ich wurde nicht kontrolliert, dann aber ist mir eingefallen, dass meine Freundin auch fehlen müsste, weil sie genau neben mir saß.
Wird sich bald klären (hoffentlich)
hey,
ich studiere WiRe und bin jetzt zum 3. mal durch einführung VWL gefallen. was kann ich denn jetzt noch tun? und bei meinen prüfungsergebnissen steht als status : nicht zugeordnet. was is denn da los?
kann mir bitte jemand helfen
der vierte antritt wird nehm ich an schriftl. sein
Der vierte Antritt ist ganz normal wie jede andere Prüfung, nur dasss die Prüfung von mehreren Professoren korrigiert wird. Siehe auch http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=27431
Hallo,
kann man als IWWler eigentlich wenn man die ELVs nicht geschafft hat Europarecht machen? Es ist zumindest nicht gesperrt und von Voraussetzungen steht auch gar nichts dabei...