In diesem Kurs sind keine Voraussetzungen angegeben, dann kann es wohl jeder machen! Außerdem kann jeder mal eine Prüfung versauen.
Druckbare Version
die vorraussetzungen stehen im syllabus der studienrichtung. nicht jeder schreibt sie nochmal unter den kurs. und wenn ich durch ne prüfung durchfalle dann is das zwar schlecht und natürlich kann das mal passieren. jedoch erfülle ich dann simpel nicht die vorraussetzung. hört sich hart an aber dafür gibts die regelung.
Hey, gibt es bei dem SBWL Personalpolitik überhaupt irgendwelche Voraussetzungen? Im LFU-Online steht nix geschrieben, aber bei der Vorlesung steht auch dass es zum 1. Abschnitt und beim Proseminar zum 2. Abschnitt gehört. Kennt sich jemand aus?
außerdem hatte jeder 2 chancen durch das sommersemester...
richtig k_jsamin, man kann sowas planen. zumindest die chancen vergrößern.
so noch 5 minuten dann weis ich ob ich bei 1nem kurs bleib und in die härtefallregelung fall..
@arachno
zähle ich mit 2 kursen auch zu den härtefällen? - ich hab nur ein grundlagenmodul erhalten... und mache meinen bachelor sicher nicht später wegen dieser blöden punktevergabe...
also so wie ich das in dem text auf der punktevergabeseite gelesen hab is man mit unter 4 kursen schon härtefall. schau einfach auf die sowi-punkteanmeldungsseite :) lg
naja mal sehen - eigentlich tragisch, dass man nicht das machen kann was man möchte, obwohl man alle voraussetzungen erfüllt....
Mal so ne Frage: Die Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit man die jeweilige VO-Gesamtklausur schreiben kann, aber das PS kann man auch machen, ohne die Voraussetzungen? Oder darf man eigentlich gar nix machen? Weiß jemand wie die Regelung genau lautet? Und wieso darf man Mikro 2 machen, ohne Mikro 1 zu haben? Wieso gibt es hier diese Sonderregelung?