woher weißt du das??
Druckbare Version
woher weißt du das??
Nur blöd, dass die Antwort "gehen direkt in das Produkt ein" bei der Repetierfaktoren-Frage noch immer als falsch gewertet wird...
Geil, jetzt bin ich 2 Noten besser :-D
Also finds ja super dass die Ergebnisse neu eingescannt wurden, aber eine Stellungnahme wär auch mal ganz schön!!! Und ich bin mit der Frage wegen den Repetierfaktoren noch nicht zu frieden!!! Was meint ihr??? Weil sie kann es nicht in einer Prüfung als richtig gelten lassen und einmal als falsch, zumal es im Skript auch noch so steht!!!
Stimmt! Habe der Fr. Müller und dem Institut gerade noch eine Email geschrieben, wegen der Frage mit den Repetierfaktoren. Ich hoffe der Fehler wird auch noch umgehend ausgebessert. Es sollten möglichst viele, die das auch betrifft ihre eine Email schreiben. Je mehr desto eher sehen sie es vllt. ein. Die Antwort "gehen direkt in das Produkt ein" steht ja auch genauso in ihren Folien und warum sollte sie es in der Klausur vom 4/2008 als richtig gelten lassen und jetzt nicht?
Also ich hab jetzt auch ein 2er, aber echt ohne Wort, klamm heimlich.....
Aber es ist mir schon Spanisch vorgekommen, weil so lange nicht im LFU erschienen ist. Aber zur Frage mit den Repetierfaktoren: das kann echt nicht wahr sein, aber bei mir ist es dann echt egal weil es keinen Unterschied macht ob ich den Punkt noch bekomme oder nicht. Aber hier geht's ums Prinzip, da habt ihr schon recht.
öhm, bei mir ist jetzt nichts mehr drinnen unter fetch exam results? wie kann das sein?
Also bei mir gehts genau wegen dieser Frage um 1 oder 2!!! und natürlich ums Prinzip!!! Schreib ihr auch gleich ne Mail!
Gerade in dem Moment ist meine Klausur wieder aus dem E-Campus verschwunden...... Was das wohl zu bedeuten hat????