ergebnisse immernoch nich raus??
Druckbare Version
ergebnisse immernoch nich raus??
Ergebenisse sind unter fetch exams results online. 7 Punkte noch nie so sehr über eine 4 gefreut... Jetzt kann ich ja anfangen für den nächstens VWL Spaß zu erlernen...
Im eCampus steht:
"Zur Information:
Bei der Frage 4 wurde neben der von uns intendierten Antwort c („Die von einem Klub angebotene Leistung …“) auch die Antwort e) als korrekt gewertet. Jemand hat gemeint, dass sich das Wort "Klubgröße" nur auf die Anzahl der Mitglieder - nicht jedoch auf die Ausstattung des Klubs mit Leistungen beziehen - könne. Für uns ist das nicht besonders überzeugend, aber wir haben uns für eine kulante Lösung entschieden.
Das LV-Team"
Das heißt, das zusätzlich die Antwort "Keine der anderen Antwortmöglichkeiten ist richtig" als korrekt gewertet wird. Vielleicht hilft das ja ein paar Leute, die nur 6 Punkte haben!
Im ernst??? :-) Das würde dann bedeuten, dass ich doch sieben punkte hätte!!!!! :-)
Aber im ecampus bei fetch exam results wurde das noch nicht berücksichtigt?! Jedenfalls bei mir nicht.. wie siehts da bei euch aus?
Wird schon stimmen Maggiii, herzlichen Glückwunsch ;)
bis ichs schwarz auf weiss im lfu seh freu ich mich jetzt besser noch nicht... ;-)
sind bei euch die noten schon im lfu online?
bei mir is da noch nix aufgetaucht..
Hallo,
unter folgendem Link steht euch nun die Gesamtprüfung vom 8. Juni 2011 zur Verfügung:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...503#post131503
lg
Michael