wär mal gespannt wer ne bessere note als 3 hat...ohne teilpunkte ist des scho krass...
aber eine fehlerfreie klausur auszuarbeiten ist nun wirklich schwer... ;-)
Druckbare Version
wär mal gespannt wer ne bessere note als 3 hat...ohne teilpunkte ist des scho krass...
aber eine fehlerfreie klausur auszuarbeiten ist nun wirklich schwer... ;-)
Bei mir sind sie auch nur im eCampus! Hab mich falsch ausgedrückt!
Kann mir jemand erklären warum bei der Aufgabe mit dem Schiffswerth die Antwort der Jahresüberschuss sinkt um 1 Mio im Jahr 2010 stimmt?
Kann der Jahresüberschuss noch nachträglich sinken? Ich dachte der Jahresüberschuss von 2011 sinkt um 1 Mio.
Die gesamte VO war ein Witz wennst mich fragst. Von den VO Folien angefangen (unprofessionell, schlampig) bis hin zur Gesamtprüfung.
Wenn man die Studenten nicht gerne motiviert und es sich als Ziel setzt viele durchfallen zu lassen und auch noch den zielstrebigen Studenten den Notendurchschnitt runterdrücken will, dann sollte man meiner Meinung nach keine VO halten. Übrigens dachte ich mir bei dieser VO sowieso des öfteren es geht dem Prof. mehr darum mit seinem Wissen zu prallen als es uns weiterzuvermitteln.
hat jemand eine ahnung wie der notenschlüssel ausschaut?
@csam6189 stimme dir zu... erstens ist sie mit sicherheit 5 mal ausgfallen und teilweise wurden gebiete geprüft die nirgends stehen. oder hab ich die rechtsnachfolgen übersehen?
der notenschlüssel würde mich auch interessieren...
mich auch....der muss auf 45%-Quote gesenkt worden sein.....sonst geht das nicht....
wo kann man denn da nachfragen ?
wiso geht das sonst nicht?
mit 49 punkten ein gut...?
kommt mir eher wenig vor....oder nicht ?
dann wurde es wohl wahrscheinlich runtergesetzt
also ich hab 45% und bei mir steht 5, ich hoff dass wird im lfu doch noch zu einer 4, denn ein freund von mir ist mit 48% durch, was mir jetzt schon seltsam erscheint... hat sonst noch jemand vl genau 45%?