-
Nur dass es die eifrigen Plauderer wissen: es schaun nicht nur Studenen in das Forum und wenn die Profs jetzt sehen, dass da zu viel Wind drum gemacht wird und zu viele davon wissen, dann wird die Prüfung sicherlich zurück gezogen...also besser davor überlegen, bevor man den Mund aufmacht...
-
hab die prüfung zwar schon länger, verfolge allerdings die diskussion und muss dem posting meines vorgängers recht geben.. es ist schon lächerlich.. ich würde genau jene herrschaften, die sich über diese klausur beschweren mal I&F bei Prof. Bank schreiben lassen.. es wird halt nie gerecht sein.. leider sind die klausuren auf der sowi von unterschiedlichem niveau... daran wird sich allerdings so schnell bestimmt nichts ändern...
-
Wisst ihr wie man bei Aufgabe 7 auf die optimale Lösung der Steuer von 100/7 Geldeinheiten je x kommt?
Vielen Dank :)
-
-
hä?? Bei mir steht da 15 Punkte maximal....aber es waren doch nur 14 Aufgaben?! Was steht da bei euch??
-
Alle die sich hier aufgrund der bereits im Umlauf befindlichen Klausur am Tag davor aufregen, möchte ich dazu auffordern, eine für beide Seiten günstige Lösung beim VO Leiter zu verlangen. Eine Herabsetzung der Quote auf 6 Punkte (ursprünglich 7) sollte niemanden der bestanden hat einen Nachteil bringen.
-
Es sind jetzt maximal 15 pkt am Ergebnis weil bei der Emissionsaufgabe 2 Antworten als richtig akzeptiert werden (im OLAT findet man seit Montag die überarbeitete Musterlösung inkl. Erklärung). Notenschlüssel bleibt aber gleich.
Sehr Gut: 13-14 bzw. 15
Gut: 11-12
Befriedigend: 9-10
Genügend: 7-8
Nicht Genügend: <7
-
Hallo! weiß jemand wie man die transferausgaben Aufgabe 10 ausrechnen würde! dankeschön
-
habt ihr auch noch immer keine note im lfu??
-
Doch sogar schon ziemlich lange!