danke, wirklich nett von dir! bin schon gespannt
Druckbare Version
danke, wirklich nett von dir! bin schon gespannt
Hat sich erledigt, die Noten sind seit heute im LFUOnline zu finden!!
Wirklich! Wo stehen die denn genau, bei mir wenn ich auf Prüfungsergebnisse gehe, stehen immer noch keine Noten!
Bei mir hat sich ein eigenes Menü Privatrecht gebildet, wo dann die Übung und die Vorlesung zusammengefasst wurden. Bei mir ists noch recht übersichtlich, so viele Noten sind da noch nicht drinnen ;)
Danke!
Bei mir steht da leider noch nix! Aber jetzt kanns ja nimma lang dauern, hoff ich! :)
Danke trotzdem!
LFU online is bei mir jetzt auch noch nix, wird aber sicher dann die nächsten tage drinn sein!
vom walzel hab ich meine note bekommen. zur liste hat er mal gar nix gesagt! also entweder selber noch e-mail schreiben oder eben auf LFU online warten!
Wann steh denn die verdammten Noten endlich mal im LFU? Bei mir ist noch immer nichts, langsam reicht's ...:evil:
Bei mir ist auch noch nichts drin. 7 Wochen:!: Das grenzt schon an Unverschämtheit...Zitat:
Zitat von nitro0815
bei mir stehen die noten schon seid sicher 2 wochen drinn..
sehr komisch das ganze..
hallo,
aus unerfindlichen Gründen hab ich nur den Teil vom öffentlichen Recht im e-campus stehen. mir fehlt aber der gesamte privatrechtliche Teil samt Fragenkatalog. hab jetzt am 30.4 meinen 2ten Antritt und wollte bitten ob mir irgendwer den Stoff über das Privatrecht schicken kann.
csaf3010@uibk.ac.at