AW: Nachbesprechung Gesamtklausur 15.02.2011 Internes RW
Bei mir ist auch nichts mehr unter fetch exam results - vorher war da noch was... komisch
ich kenn michgar nicht mehr aus.. bei der ersten korrektur hatte ich ne 2... jetzt ist nichts mehr drinnen... ??? komisch... csaf8135 wann warst du das letzte mal drinnen?
Zitat:
Zitat von
FC_Arsenal
ich kenn michgar nicht mehr aus.. bei der ersten korrektur hatte ich ne 2... jetzt ist nichts mehr drinnen... ??? komisch... csaf8135 wann warst du das letzte mal drinnen?
Keine Ahnung ich hab den e-campus gecheckt, 2min später wollt ich nochmla kurz was nachschauen und weg war sie.... keine 5 min her
was soll das? gg na toll.. hoff mal, ich werd nicht von 2 auf 5 fallen
Zitat:
Zitat von
FC_Arsenal
was soll das? gg na toll.. hoff mal, ich werd nicht von 2 auf 5 fallen
Vielleicht werden die Noten annulliert und wir müssen die Klausur wiederholen........hihihi.....au mann, was ist den hier los.....
das halte ich für eher unwahrscheinlich^^ hab mit i und f und mikro 2 im april genug zu tun gg
Zitat:
Zitat von
FC_Arsenal
das halte ich für eher unwahrscheinlich^^ hab mit i und f und mikro 2 im april genug zu tun gg
War auch eher ein Späßchen um die Stimmung hier drin zu heben ;-)
bin im moment genervt, weill ich mikro 2 um 5% nicht geschafft hab und zum ersten mal der schlüssel nicht gesenkt wird - also danke für die aufmunterung :) die kann ich gut gebrauche n:)
Wenn sie die ganze Aufgabe rausnehmen hab ich eine 1 :D. Das wär supa