Danke - Danke :grin::
Druckbare Version
Danke - Danke :grin::
GRATULATION :rock: :respekt: :rock:Zitat:
Zitat von julai
Mir fehlt noch einer, dann hab in den 1. auch hinter mir 8)
Gratuliere!
Hab 4 von 6 Teile auch schon bestanden!! Müller ist anscheinend im Krankenhaus, hat die Sekretärin jedenfalls heute mal erwähnt! Sie glaubt, dass es Freitag wird, bis wir mehr von Müllerergebnissen erfahren! Lg
:D
hat eigentlich jemand eine ahnung wie der notenschlüssel ist? das heisst ab wann ist man denn positiv?
hoff ihr seid alle relativ mit eurem ergebniss zufrieden....!
viel glück für dieses semester!!
jewel
es gibt laut Vo keinen Notenschlüssel wie sonst, sondern es ist eine Art Ranking... die besten 10 % bekommen einen 1er etc....
Also... ob man positiv oder negativ ist, ist durch die Punkte festgelegt:
- mind. 60 Punkte in der VO
- mind. 20 Punkte Erstklausur
- mind. 30 Punkte Schlussklausur
- mind. 8 Punkte in den 3 Teilen Huber/Mühlbacher/Missbauer
Im PS muss man mind. 40 Punkte erreichen. Je nach PS gibt es noch sonstige Auflagen (z.B. bei Kitzelmann/Schorn/Müller in jedem Teil der Schlussklausur mind. 7 von 14 Punkten).
Die Notenaufteilung erfolgt nach Prozent:
- 10% aller Positiven bekommen einen 1er
- 20% einen 2er
- 40% einen 3er
- 30% einen 4er
Ich hoffe die Ergebnisse von Müller werden auch bald bekannt gegeben :?:
Ich auch!! Langsam wärs ja doch recht nett, wenn wir es erfahren würden!
Ist sie eigentlich immer noch krank? Wann bekommen wir die Ergebnisse voraussichtlich?
Freitag? na toll, is gott sei dank ned knapp, falls man doch irgendwie nochmal machn muss!!!! :( oba jo, kannst e ned viel machen! Ansonsten is ma auch ganz gut gangen! Aber sonst sind ja inzwischen alle ergebnisse schon online! Also dann bis freitag.... hoff das es viel. ja doch schon morgen/übermorgen is! lg