Funzt irgendwie nicht...
Tja, da heißt es "Abwarten und Tee trinken" ... ich mach' mir mal einen Grüntee zur Entspannung ;-)
Druckbare Version
Funzt irgendwie nicht...
Tja, da heißt es "Abwarten und Tee trinken" ... ich mach' mir mal einen Grüntee zur Entspannung ;-)
Den habe ich schon getrunken :razz:Zitat:
Zitat von Ravers_Nature
Der Download sollte schon funktionieren, im Gegensatz zur Anmeldung :D
Wenn ich draufklicke, verlangt die Site, dass ich irgendein dubioses Programm downloade.... aber nicht mir :lol:
klasse danke dir. das könnte ganz gut ausschauen für mich wenn das so bleibt ;)Zitat:
Zitat von 4realMaster
du musst kein programm runterladen. einfach auf Free klicken und dann die Datei runterladen. bei mir gingsZitat:
Zitat von Ravers_Nature
Aaah jetzt funzts :-) Th@nks ... Schaut auch für mich momentan sehr gut aus +g+
Sind bei dieser Statistik für den 1. Abschinitt die 1. Semestrigen die das Prob mit den ELV's gehabt haben schon miteinbezogen? eher nicht oder?
Bei der Version, die ich hochgeladen habe, waren die Probleme mit den ELVs und auch das Problem mit den Überschneidungen mit LVs auf anderen Fakultäten noch verhanden. Andererseits: eine andere Version hat es nie gegeben.Zitat:
Zitat von Netron
Ich finds sehr zach, dass die Anmeldung noch immer nicht fertig ist... Zwar bin ich sicher, dass im Hintergrund stark gearbeitet wird, trotzdem würde ich sehr gerne wissen ob ich meinen Kurs, der morgen um 8:00 startet bekommen habe.
ja, ich auch... hab - hätte - sollte - auch morgen um 8 Uni... geht mich schon mächtig an...