dafür waren sie eigentlich auch da. als fragenkatalog konnte man das sowieso nie verwenden.Zitat:
Zitat von MoritzS
lg
Druckbare Version
dafür waren sie eigentlich auch da. als fragenkatalog konnte man das sowieso nie verwenden.Zitat:
Zitat von MoritzS
lg
Hi Leute !
Kommt einer von euch in den e-campus? Bei mir geht nämlich gar nichts...
das thema passt zwar hier nit hin... aber nein i komm a nit rein... und wenn das morgen nit geht, hab ich ein kleines problem... :shock:
falls jemand die bwl pfds gespeichert hat bitte an meine email schicken... vielen vielen dank!!
moritz.s(AT)inode.at
An alle die auch nicht auf den e-campus zugreifen können und die BWL folien brauchen :
http://rapidshare.com/files/92445300...n_etc.rar.html
Lg, und viel Erfolg!
Bin echt froh, wenn de blöde Prüfung endlich vorbei is. I hab keine Ahnung was i da lernen soll und noch viel weniger Ahnung welche Fragen er da bringen wird *graus*
so, das musste mal gesagt werden
ich wollte nur mal sagen ich kapplier den kerl nicht
macht euch net verrückt!!!!
es wird schon morgen!
denke nicht, dass die klausur sooo schlimm wird!
lg lissy
Ich glaub auch nicht, dass es so tragisch wird. Es kann sogar sein, dass der Fall eintreten wird, den Kappler selbst mal angesprochen hat.
;)
Martin
und zwar?Zitat:
Zitat von Sowi_Martin
Er meinte in einer Vorlesung mal so was ähnliches wie: "Wenn alle vom Institut glauben, sie können machen, was sie wollen, werden sie sich schon anschauen, wenn meine Klausur dann so ist, dass sie alle bestehen."Zitat:
Zitat von lissy2786
Ich glaub, dass die erzwungene Umstellung auf einen anderen Fragenmodus den Bogen überspannt hat. Auch wenn dies mit seinem Institut nichts zu tun haben wird.
Die Beispielfrage aus seiner letzten e-mail, könnte daher nicht so abwegig sein.
:)