wenn ich mal kurz zwischenfragen darf .. wie siehts denn so aus mit euren projekten?? seid ihr schon weit?
Druckbare Version
wenn ich mal kurz zwischenfragen darf .. wie siehts denn so aus mit euren projekten?? seid ihr schon weit?
Wir stecken grad mittendrin... ich hoff wir schaffen das noch bis Freitag!
hoff ich auch!
Kann mir jemand bei Frage 8 und 10 helfen hab keinen zugang dazu
hallo,
wir hängen jetzt schon seit stunden am epk modell (1c), wäre vllt einer so nett uns seines zu schicken damit wir ungefähr sehen wie es ausschaut!
mfg ric
topork@hotmail.com
wenn du nur bei 8 und 10 steckst, dann kannst du dich glücklich schätzen, weil ich kenn mich bei 7-10 überhaupt nicht aus.Zitat:
Zitat von domi1a
könnte nicht jemand gute Lösungsvorsätze für die 9te und 10e einfügen? da haben die meisten große Schwierigkeiten...
wär echt super
Hey leute, puh jetzt wirds dann ernst, sag mal kann mir einer von euch sagen was ich falsch mache? I glaub nämlich nicht das die Ergeb. die dabei raus kommen, stimmen!
des wär volle super! Danke!
Aufgabe 2.6.
SELECT Shippers.CompanyName, AVG(OrderDetails.UnitPrice*OrderDetails.Quantity) AS DurchschnWarWert
FROM Shippers INNER JOIN (Orders INNER JOIN OrderDetails ON Orders.OrderID = OrderDetails.OrderID) ON Shippers.ShipperID = Orders.ShipVia
GROUP BY Shippers.CompanyName
ORDER BY DurchschnWarWert ASC
und dann kommt des raus...
Speedy Express 578,9213
Federal Shipping 632,1718
United Package 662,8756
hey habt ihr das Formular mit Abfragen gemacht?
Würde gerne eine Rekursive Beziehung ins EPK aufnehmen allerdings kriege ich es nicht wirklich hin und aus dem Skript von der Frau Flink werde ich nicht schlau...
Habe bisher dieses eingegeben aber komme damit nur auf eine 1:n beziehung und ich hätter gerne eine n:m beziehung wer kann mir sagen was ich ergänzen muss???
CREATE TABLE bestehtaus (
Artikelnr2 Integer,
FSArtikelnr Integer REFERENCES Artikel(Artikelnr),
PRIMARY KEY (Artikelnr2)
);
danke schonmal im vorraus