AW: Nachbesprechung Gesamtklausur 15.02.2011 Internes RW
Die machen es spannend.
War leider nicht online, während die korregierte Version online gestellt war. Die Spannung steigt :-)
Zitat:
Zitat von
mst52
Die machen es spannend.
War leider nicht online, während die korregierte Version online gestellt war. Die Spannung steigt :-)
So gings mir auch! Hätte die korrigierte Version gern gesehn ;)
was glaubt ihr, wie das dilemma gelöst wird? kann man im nachhinein noch punkte aberkennen?
Zitat:
Zitat von
FC_Arsenal
was glaubt ihr, wie das dilemma gelöst wird? kann man im nachhinein noch punkte aberkennen?
Ich glaube, dass es überhaupt keine Rolle spielt, was wir glauben ;-)
Die Kollegen im Institut müssen eine zufriedenstellenden Lösung für alle Beteiligten finden und das wird vermutlich nicht ganz so einfach sein. Eine möglichst rasche Stellungnahme zu dem Ganzen würde mal ein bisschen Licht in die Sache bringen. Wäre doch nicht zu viel verlangt?!
Boah, was muss in dem Institut, bei Fr. Müller oder bei wem auch immer für ein Chaos herrschen, dass man es nicht einmal schafft, ein korrektes Lösungsblatt online zu stellen. Krass!!!
Zitat:
Zitat von
FC_Arsenal
Ich denke schon...Auf dem Antwortblatt steht ja :
" Hinweis zur Note:
Die Note ist eine vorläufige Note und dient nur zu Informationszwecken."
Zitat:
Zitat von
gambler
Boah, was muss in dem Institut, bei Fr. Müller oder bei wem auch immer für ein Chaos herrschen, dass man es nicht einmal schafft, ein korrektes Lösungsblatt online zu stellen. Krass!!!
Im Institut gibt es glaub ich in der Lehrveranstaltungsfreien Zeit einiges mehr zu tun als während des Semesters :-)
In Externes RW ist es glaub ich nicht viel anders wie in Internes.
Da werden die Köpfe rauchen... da kann ich mir ein schelmisches Grinsen fast nicht verkneifen.
Zitat:
Zitat von
mst52
Im Institut gibt es glaub ich in der Lehrveranstaltungsfreien Zeit einiges mehr zu tun als während des Semesters :-)
In Externes RW ist es glaub ich nicht viel anders wie in Internes.
Da werden die Köpfe rauchen... da kann ich mir ein schelmisches Grinsen fast nicht verkneifen.
Das stimmt schon, aber dann hätten sie die Antworten mal kontrollieren sollen, bevor man das Lösungsblatt online stellt. ;-)
Habe jetzt 2 Lösungsblätter mit 2 verschiedenen Noten - bin gespannt was am nächsten Lösungsblatt steht. loool
Zitat:
Zitat von
gambler
Das stimmt schon, aber dann hätten sie die Antworten mal kontrollieren sollen, bevor man das Lösungsblatt online stellt. ;-)
Ich wäre dafür, dass die Kollegen beim nächsten mal die Prüfung an sich kontrollieren und sie zuerst selbst bearbeiten, bevor sie den Studenten vorgelegt wird :-)
Zitat:
Zitat von
mst52
Ich wäre dafür, dass die Kollegen beim nächsten mal die Prüfung an sich kontrollieren und sie zuerst selbst bearbeiten, bevor sie den Studenten vorgelegt wird :-)
Stimmt, dann würde vllt. keine Frage mehr doppelt vorkommen und auch die Rechtschreibfehler (mir kam es ja vor, dass irgendwie bei manchen Wörtern ein paar Buchstaben fehlten) könnten so vermieden werden.
Aber naja, ich reg mich schon gar nimma auf, mittlerweile ist es eh nur mehr zum Lachen! +gg+