komisch, ich bin auch präsenz und bei mir ist die note schon seit heut vormittag drinnen..
Druckbare Version
er hats auf 50% runtergesetzt. 52% weiss ich aus dem ecampus und die note steht nun seit meinem vorigen eintrag im lfu.
Bei mir als e-learner ist die Note nun auch im LFU abrufbar. Gibts da eigentlich eine Prüfungseinsicht? Ich e-campus ist ja nichts (mehr) und ich möchte das mit dem 2x2 noch klären.
Bei mir (e-learner) ist auch noch nichts in e-campus oder lfu:online drin. Stimmt das mit der Herabsetzung auf 50%, auch für e-learner??! Das wär eines der besten Weihnachtsgeschenke dieses Jahr!!!
ja das mit den 50% stimmt!! ich war um die 50% rum und hab bestanden!! Habe e-learning gemacht!
Ich glaube Herr Tappeiner hat uns wirklich eins der besten Weihnachtsgeschenke gemacht!! FÜr mich auf jeden fall ;) ;)
wie viele punkte gabs gleich nochmal auf die letzte frage? hab jetzt ohne der 54,16% und ich geh mal vom worst-case bei der letzten aus, also 0 punkte. komm ich durch??
[COLOR=#000000 ! important][/COLOR]
die offene Frage war 6 Punkte wert. Also müsste es sich bei dir gut ausgehen für einen 4er ;)
Note drin, bin durch!! :) :)
is sich doch echt ein 1er ausgegangen.... herzlichen dank an die lerngruppe vom forum hier!
note 5 :(
naja, dann muss ich wohl nochmal ran!!!
hat irgendwer eine ahnung wie der neue Professor ist? über Prüfungszusammenstellungen usw?