Das weiß ich nicht genau. Wird sich aber mit Sicherheit herausstellen. :lol:Zitat:
Zitat von engerl
Druckbare Version
Das weiß ich nicht genau. Wird sich aber mit Sicherheit herausstellen. :lol:Zitat:
Zitat von engerl
das befürchte ich leider, ja *g*Zitat:
Zitat von KK
und ich muss morgen den madonnensaal auch noch finden, ich glaub, ich werd mich um 6:00 schon auf der uni einfinden und auf die suche gehen *g*
Wie dir schon gesmst habe ist der Madonnensaal-Eingang gegenüber des Studia-Eingangs im MC-Gebäude rechts seitlich. Also du stehst vor der Kirche und gehst dann links beim Eingang rein und dann in den 2. Stock hoch. :D
Du wohnst ja schon fast in der Uni..Diese Suche wird für dich sehr, sehr kurz...Zitat:
Zitat von engerl
der madonnensaal ist genau gegenüber dem mci (oder solo-pasta), wo dieser gepflasterte vorhof ist (sieht aus wie ein kirchenplatz). dort auf der rechten seite ist der eingangZitat:
Zitat von engerl
vielen, vielen dank für sms & hilfe! :) ich wär wirklich rechts von der kirche reingegangen, das war meiner meinung nach die theologie.. also vielen dank für die richtigstellung :)Zitat:
Zitat von Atlantiz
Jetzt verwirr das Engerl nicht mit rechts! :D Wenn du vor der Kirche stehst also auf dem Platz und hinter dir die Sowi musst du in das linke Gebäude! :DZitat:
Zitat von da boss
Rechts war ich schon mal äußert unerfolgreich *räusper* 8) und suchte verzweifelt den Saal - deshalb weiß ich 100%, dass man ins linke Gebäude rein muss! :DZitat:
Zitat von engerl
sitz auf der leitungZitat:
Zitat von engerl
die zahlen bekomm ich auch raus, aber
wie kommt ihr bitte auf die hk bzw. sk
danke im vorraus
mfg
steht eh weiter vorn im tread, wie es funtioniert. habs übersehen.
mfg