ja, ich denke viele wissen das mit der unterschriften liste überhaupt nicht...und einige schauen auch so gut wie nie ins sowi-forum
könnte man da nicht irgendwie anders dafür "werbung" machen?
Druckbare Version
ja, ich denke viele wissen das mit der unterschriften liste überhaupt nicht...und einige schauen auch so gut wie nie ins sowi-forum
könnte man da nicht irgendwie anders dafür "werbung" machen?
also ich war heut zufällig in der öh und hab gefragt, ob die öh gar nichts dagegen tun will und obs nicht wenigstens eine unterschriftenliste gibt und dann haben die gesagt es gäbe keine liste!!
also gibts jetzt eine oder nicht??
wenn ja sollte es angekündigt werden und mit der liste herumlaufen und die studenten auffordern zu unterschreiben!
komisch, ich war heute auch dort und wie gesagt, hab unterschrieben
Echt seltsam ja-ich war heute mit einer Freundin dort um nachzufragen, ob es schon einen Termin für die Sommer-Prüfungswoche gibt (gibts noch nicht..) und da wurden wir gleich auf die Unterschriftenliste aufmerksam gemacht und uns wurde auch gesagt, wir sollen weitererzählen, dass es sie gibt ;)
Zum Thema ÖH und Prüfungswoche ist heute folgendes im SoWi-Newsletter gestanden:
Zitat:
[...]Unterschriftenliste gegen die Prüfungswoche
Seit Mitte Dezember liegt bei uns auf der FStV SoWi eine Unterschriftenliste gegen die Termine der Prüfungswoche auf.
Willst auch du etwas gegen die Prüfungstermine in der vorlesungsfreien Zeit unternehmen, dann schau bitte bei uns vorbei und unterschreibe.
Da die Fakultäten für Betriebswirtschaft und Volkswirtschaft und Statistik bzw. die Vizerektorin für Forschung und Lehre nicht von Ihren Standpunkten weichen, haben wir bereits eine schriftliche Beschwerde beim Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung eingereicht.
Wir hoffen auf eure Unterstützung!!![...]
hat zwar nichts mit dem derzeitigen thema (unterschriftenaktion) zu tun, aber ich frag jetz trotzdem hier nach... und entschuldig mich gleich mal für meine blöde fragen :roll:.
also: was wäre, wenn ich das PS positiv hab, die prüfung im feber jedoch nicht schaffe, muss ich mich dann erneut bei der vergaberunde für den ganzen modul fürs SS08 anmelden und punkte setzen, auch wenn ich im märz das nächste mal antreten will?
und was wäre wenn ich im feber erst gar nicht antrete, sondern im vornherein sag, dass ich die klausur verhau und deshalb gleich auf den märztermin warte - muss ich mich dann auch wieder für den kurs im somersemester anmelden?
lg und danke im vorhinein
Hallo,
das kommt so viel ich aus den älteren Beiträgen in diesem Thread entnehmen kann darauf an was du studierst und ob du im ersten oder zweiten Abschnitt bist...
Zitat:
Zitat von coyote
sicherlich nicht erneut anmelden, für was denn?
geht bei anmeldung nur um ps plätze.... hat nix mit prüfung zu tun
okay, vielen danke für eure auskunft! bin jetzt wirklich beruhigt ;)
bin erst im erstn semester, bachelorstudium...
du musst dich nur für die prüfung selbst anmelden aber da wirst du in der regel informiert wann du das machen sollst..