So ist es! Und ich frag mich weshalb das hier so lange dauert!
Druckbare Version
naja, vielleicht haben wir glück, und der Notenschlüssel wird wirklich ein wenig herabgesetzt, dann würd sich das warten wenigstens lohnen
Hat keiner von denen die dem Tappeiner eine E-Mail geschrieben haben eine Antwort erhalten? Oder hat schon jemand eine E-Mail von ihm zurück bekommen?
also ich hab noch keine antwort bekommen auf meine mail, aber ich hoffe es dauert nicht mehr lange, hab grade gelesen, dass die vwl einführungsklausurnoten heute um 20:00 im lfu online gestellt wurde, es scheint sich also was zu tun ;)
wieder eine woche ohne ergebnisse. sie könnten ja wenigstens das antwortblett hochladen. vielleicht gibts ja auf einige fragen keine schlüssige antwort...:roll:
Er wird wohl immer noch nicht entschieden haben, wie er den Notenschlüssel setzt, damit nur noch 80% durchgefallen sind.
notenschlüssel hin oder her, die antworten werden sich damit wohl nicht ändern. auf den tappeiner antwortblättern steht für gewöhnlich eh nur die punktzahl und "teilgenommen". die noten folgen dann ein paar wochen darauf
Anscheinend konnte man Freitag telefonisch die Noten bei der Sekretärin erfragen, ab Montag sollen die Noten online sein.