ich nehm auf jeden fall zweiteres - als grundlage den "the five competitive forces that shape strategy"-artikel von porter!
Druckbare Version
danke.. ;) bin beruhigt das andere wäre sehr viel mehr arbeit gewesen.
weißt du vielleicht noch, für was die beiden anderen artikel angegeben sind? die bringen uns ja für die eigentliche aufgabe überhaupt nichts oder?
- Warnock, Davies (2000), “Understanding strategy,” Strategy and Leadership, 28 (5),
25-30.
- Wilkie, William L. und Elizabeth S. Moore (2007), “What Does the Definition of
Marketing Tell Us About Ourselves?,” Journal of Public Policy & Marketing, 26 (2),
269–276.
Also von dem Warnock hab ich glaub ich mal ganz kurz 1 Zitat verwendet. Von dem anderen aber nichts. Lass sie dann einfach weg!
ok, das werd ich dann auch so machen ;)
Ich mach auch die Schritte nach Porter.. Hab zuerst noch eine Zusammenfassung der 5 forces, also so ne art definition, dann hab ich, wie gesagt, jede einzelne force auf die fallstudie angewendet..
ok jetzt ist schon vieles klarer. ;)
weiß jemand wie ich die quellen nun ordnen muss?? in den seminararbeitsrichtlinien steht alphabetisch nach familiennamen und innerhalb dieser reihung chronologisch. das versteh ich jetzt nicht - alphabetisch im verzeichnis oder chronologisch nach verwendung dieser quelle im fließtext????
Alphabetisch ;)
Wie zitierst du eine homepage im fließtext? Den ganzen link hinten dran?? :O
ok, danke. ;)
hab jetzt einfach so gemacht im Fließtext zB. (N24 2011, online) und dann halt im Literaturverzeichnis die gesamte adresse.