das wäre wohl am fairsten!
Druckbare Version
ja klar, das fairste wäre die Beispiele komplett zu löschen und 36 Punkte als max. Punkte zu machen.
bin gespannt, was da noch so rauskommt. so lang nix im lfu eingetragen ist, nehme ich die note noch nicht als fix hin.
Oh zum GLück... wenigstens hat sie es gleich verstanden!! Vielen Dank auch von meiner Seite für die Fairness!
das fairste wäre, wenn beide antworten als richtig gewertet werden (so dass keiner punkte verliert), denn wenn sie diese beiden fragen jetzt streicht, dann bräuchte man ja 18 punkte zu bestehen (50% von 36), in meinem fall mit 17 punkte wäre ich dann nicht durch obwohl ich diese beiden fragen ja richtig beantwortet hätte und mit 21 punkten (jetzt im moment durch bin). also ist fragen streichen auch keine alternative...
ich habe jetzt 4 punkte weniger als bei der vorigen version und bin somit durchgefallen. sorry aber das kann nicht angehn
Holla wo sind meine 4 punkte hin! Das geht ja mal gar nicht! Darf man prüfungsauswertungen so verändern wie man grad Lust hat!? Wie kommen wir zu einer fairen lösung!?
Ich befürchte leider dass man da nicht so viel machen kann, da die Note vom Scrambling im e-campus nur eine vorläufige Note ist(das steht da nämlich auf dem Blatt drauf...)und die wahrscheinlich somit immer geändert werden kann...Ich find's nur einfach schade, dass es jedes Mal Probleme und Unklarheiten bei der Prüfung gibt, die für einige von uns dann zu einer schlechteren Note oder zum durchfallen führen...Wenn sie schon nicht weiß was die richtige Antwort ist, woher sollen wir Studenten das noch im Prüfungsstress wissen...?!
dann sollte sie wenigstens so kulant sein und beide lösungen gelten lassen, wenn sie schon an aufgaben von einer anderen uni bedient und diese auch wie dort gelöst werden können.